Bodenblech ist in Ordnung.
Beiträge von Berger
-
-
Das ist vom Gutachter den mein Händler bestellt hat, Rechtsanwalt bekomme ich auch kostenlos über den Händler, wird von der Gegnerischen Versicherung bezahlt.
Der Gutachter sagte das sind festgelegte Werte wo er nach gehen müsste.
Ich werde mir aber am Montag mal die Telefonnummer des Anwalt geben lassen, und da mal nach fragen ob das so korrekt ist.
Der Blechschaden ist gar nicht so groß, das Problem warum das so Teuer wurde ist das die genau den Auspuff getroffen hat da muss jetzt komplett bis vorne hin getauscht werden.
Und die Anhängerkupplung muss auch neu rein.
-
Hallo,
Mir ist am Montag einer hinten drauf gefahren, nach Gutachten beträgt der Schaden 13800 € .
Jetzt wird mir als Wertminderung nur 1500 € angeboten, das finde ich verdammt wenig der Wagen ist ja erst 8 Monate alt und hat 6400 Km gelaufen.
Was meint ihr ?
-
Meiner ist auch betroffen, bekommt ihr einen kostenlosen Ersatzwagen oder müsst ihr auch dafür bezahlen wie ich?
Finde 34,90 € auch nicht gerade billig.
-
Ja aber verdammt Teuer .
-
Bei meinem geht das aber ehrlich gesagt beschi... ,das kenne ich von anderen Autos besser.
-
Ich auch nicht,
wenn nächstes Jahr der MX-30 mit Wankelmotor rauskommt wird sowieso gewechselt.
-
Bei mir war das auch kein Problem, komisch das dein Händler das nicht schafft .
-
Die 350 km sind aber hauptsächlich In der Stadt gefahren.Bei Autobahn im Winter habe ich nur 280 km geschafft bei Tempo 130, und dann kam ich schon ins Schwitzen rechtzeitig eine Ladesäule zu erreichen.
-
Immer noch besser als dauernt zum Händler zufahren wegen den Kinderkrankheiten .
Und ist ja auch nicht gesagt das er durch ein Facelift schöner oder besser wird, das kann auch mal daneben gehen.