Was ist jetzt umständlich bei 3 Klicks.?Umständlich sagt man immer wenn man etwas sucht und nicht gleich findet.?In diesen Fall helfen die „Heiligen 3 Bücher“?
Welches sind denn die "Heiligen 3 Bücher "?
Was ist jetzt umständlich bei 3 Klicks.?Umständlich sagt man immer wenn man etwas sucht und nicht gleich findet.?In diesen Fall helfen die „Heiligen 3 Bücher“?
Welches sind denn die "Heiligen 3 Bücher "?
Die Händler haben doch immer Ausreden. Hatten wir ja gestern von. Der bei dem tbone99 gekauft hat ist sowieso ein ganz Spezieller wenn er sich nicht geändert hat seit ich 01/2015 den 2.5er CX-5 vorbestellen wollte.
tbone99 Lies mal die Anleitung so ab Seite 34
werde ich machen......ja davon hatten wir es
Probiere einmal - Navigation, Ziel hinzufügen, weitere Kategorien, Suche nach Sonderziele(POI), weitere Kategorien suche nach Parkhaus. ?
Aber ist doch total umständlich am cx30.
Kein Wunder war die Karte auf der Probefahrt nicht drin. Händler meinte die wird gerne geklaut. Da sollte man nicht sehen wie umständlich das Navi ist
Hallo zusammen, ich hab meinen CX 30 jetzt ja eine Woche. Schon 2 mal die selbe Strecke gefahren mit Navi und i h fi de die erste gespeicherte nicht als gefahrene Route. Ach das suchen nach Parkhäusern ist nervig. Kann das besser eingestellt werden?
Grüße Mario
Sieht richtig edel aus??
Deiner ist ja fast identisch
Also, alles super geklappt doch noch.
Das Auto macht richtig Laune.
Hier noch ein paar Bilder... werden nachgeliefert
Daumendrück
Ohjeee so wie jetzt aussieht klappt auch gar nicht. Fahrzeugübergabe sollte heute 15.00 Uhr sein. Gerade einen Anruf vom Mazda Dealer bekommen, das Stand jetzt sie es nicht hinbekommen werden.
Er hat mir aber einen Wagen angeboten bis meiner fertig wäre..
Irgendwie hab ich schon die Nase voll vom Mazda Abenteuer Wer weis was als nächstes kommt dann
Ohjeee, gerade mit meinem Mazda Dealer geschrieben wegen der Übergabe Morgen.
Sie haben bei der Auslieferungsdurchsicht einen Problem im Batteriemanagmentystem entdeckt, da bin ich ja gespannt ob das dann alles klappt
Servus Mario,
na dann freue dich auf ein wunderschönes Auto.
Ist es die Kurzzulassung mit voller Hütte geworden?
Und darf ich fragen was du bezahlt hast?
Ja der ist es geworden. Die 3 steht noch