wenn ich nur den Ort eingebe zeigt mir das Navi einen Vorschlag, dem kann ich zustimmen. Zu Bild navigieren oder so ähnlich heist der Befehl. Den must du nur noch zustimmen.
Eben nicht.
Er schlägt es vor und dann heißt es Ziel nicht verfügbar
wenn ich nur den Ort eingebe zeigt mir das Navi einen Vorschlag, dem kann ich zustimmen. Zu Bild navigieren oder so ähnlich heist der Befehl. Den must du nur noch zustimmen.
Eben nicht.
Er schlägt es vor und dann heißt es Ziel nicht verfügbar
Frage an die Navi Spezialisten.
Adresssuche, ist klar. Zuerst die Straße und dann die Stadt. Das funktioniert soweit auch.
Wenn ich nur die Stadt habe und ins Zentrum will findet er nichts, auch wenn das Zentrum vorgeschlagen wird.
@tbone Lies mal das: Abkürzungen der Assistenzsysteme
Und das: https://www.cx30-forum.de/atta…ualitat-i-activsense-pdf/
Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung
Danke Lothar für die Seiten
Das Update zu dem SBS Rückruf habt ihr aber schon drauf oder ?
Gute Frage, da meiner ja erst vor 5 Wochen zugelassen wurde gehe ich davon aus das es drauf ist.
Oder andere Frage? SBS? was ist das?
Habe ich auch und zwar reproduzierbar an einer Stelle an der es eine Verkehrsinsel in der Mitte der Straße gibt. Die Fahrbahn schwenkt aus der Fahrtrichtung dabei ein wenig nach rechts, damit wird das Verkehrszeichen (Pfeil rechts vorbei) offensichtlich als Gefahrenquelle erkannt.kemnader.JPG
Ok. Danke. Gut zu wissen, aber auf der AB gibts keine Inseln
Dachte halt das ist eine Fehlermeldung
Das kommt normalerweise, wenn der Vorausfahrende plötzlich abbremst bzw. du zu schnell auf ihn zu fährst oder ein anderes Hindernis erkannt wird.
Hmmm, wenn ich mich recht erinnere war da niemand vor mir....
Hallo zusammen,
wir sind am WE knappe 900 km unterwegs gewesen.
Plötzlich bin total erschrocken kam im Tacho die Warnung oder Hinweis "BREMSEN!!!"
War danach auch gleich wieder weg und danach auch nimmer.
Hmm, was war das denn?
Hmmm...lustig,
das hatte ich heute Morgen auch gedacht als meine Frau aus der Garage fuhr, kerniger Sound
... oder hier downloaden, wem das PDF reicht
Hey, danke für den Tipp
Das sind die Heiligen 3 Bücher. BA für CX-30, Navi und MZD Connect.?
... und woher? Direkt von Mazda oder wie?