Hallo zusammen,
ich habe es schonmal angesprochen, mein Händler will mir jetzt schon die Anschlussgarantie aufdrücken.
Das ist doch nicht so legitim, oder?
Ist das auch bei einem anderen so?
Hallo zusammen,
ich habe es schonmal angesprochen, mein Händler will mir jetzt schon die Anschlussgarantie aufdrücken.
Das ist doch nicht so legitim, oder?
Ist das auch bei einem anderen so?
Ich verstehe nicht warum die Händler sich so schwer tun mit den Büchern. Die gehören doch zum Auto dazu.
Mein Händler ist da auch nicht gerade vertrauenswürdig, nervt echt, alles muss man nachfragen.
Hersteller Oxxo und 18".
Danke
Ich habe eben meine Sommerräder gereinigt, gepflegt und eingelagert.
Welcher Felgenhersteller und Größe?
Bild aus Zitat entfernt, der Maverick
tbone99 - Mazda schreibt es klar und deutlich auf der HP. Auszug siehe Foto.?
Danke
Laut meinem Händler und der Servicehotline von Mazda geht das bis 1 Tag vor Ablauf der "normalen" Garantie. Und vorher schließ ich auch nichts ab, weil ich gar nicht weiß ob ich ihn länger als 3 Jahre fahre.
btw weißt ja was ich für ne Meinung von "Deinem" Händler habe. Dem glaub ich gaaar nichts.
Ich weis auch nimmer was ich glauben soll oder nicht.....
Standard sind 3 Jahre Vollgarantie, danach gibts dann eine Anschluß-Car-Garantie. Diese beteiligt sich nur bis 50Tkm zu 100% an den Kosten fürs Material, danach prozentual absteigend bis 40% bei >100Tkm. Lohnkosten werden generell zu 100% übernommen.
Wann sollte diese Garantie abgeschlossen werden?
Mein Händler sagte die muss ich bis Ende 2020 abschliessen, sonst ginge das nicht mehr.
Laut Mazda HP, vor Ablauf der Vollgarantie.
Blicks grad nicht
Danke für eure Tipps.
Alles nicht so brauchbar
Bin halt von BMW verwöhnt
Hallo zusammen,
gibt es beim Mazda auch einen Digitalen Teilekatalog, ich kenn das von BMW das es dies gibt.
Danke für die Erklärung.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick