Beiträge von WiB

    Nachdem ich die Pedalbox jetzt auch habe, einfach krass hätte ehrlich gesagt nicht mit einer derartigen Wirkung gerechnet.

    Vor allem das Anfahrloch ist dadurch deutlich entschärft.

    Tschuldigung, aber die Reifendrucküberwachung ist ein nice to have, das in Wahreit niemand wirklich braucht. Ich habe es jedenfalls 30 Jahre und eine halbe Million Kilometer ohne überlebt. Aber wenn man das Zeug unbedingt braucht dann könnte man es so programieren

    das die Fehlermeldungen wegen Temperaturschwankung eben rausgerechet werden. Ob da 2,5 oder 2,2 drinnen sind ist da völlig wurscht.

    zumal der Druckverlust auf allen Rädern gleichzeitig und die Aussentemperatur vom Auto ja erkannt werden.

    Wenns nach brauchen ginge, könnte man aus unseren Autos 2/3 der Elektronik rausbauen. Fahrassitenzsysteme die bei schlecbtwetter regelmäßig ausfallen und dann auch mit ständigen Warnmeldungen nerven zum Beispiel. Reifendrucksysteme die aufgrund von Änderungen der außen Temperatur Fehler melden und und und........

    Heute habe ich die von vielen als hässlich bezeichneten Plastikverkleidungen mal Testweise an der Garagenausfahrt abgeschliffen. Anscheinend wirken sie, Felge und Lack

    sind jedenfalls heil geblieben. Ausserdem sind sie schnell lieferbar und erfreulich günstig. Vom nachmachen rate ich allerdings dennoch ab.

    Da mich die Anfahrschwäche meines X mittlerweile richtiggehend Ankotzt und es auf Werksupdate Basis wohl keine Verbesserung gibt hier mal mein Rundruf, hat das hier wer

    und Verbessert es mein Problem wenn ich mir so ein Ding bestelle. Mir war so als hätte ich hier mal etwas darüber gelesen. Es kann doch einfach nicht sein, dass ein modernes Auto

    besonders wenn es aus dem I Stop kommt gefühlte 2 Sekunden wartet bevor er endlich Gas annimmt und Drehzahl aufbaut.

    Ich habe ihn gerade volle fünf Umdrehungen nach rechts gedreht, dann war er wieder fest. Ist also offenbar angeschraubt.

    Wie er sich allerdings so lockern konnte ohne dass es mir aufgefalllen ist, ist mir schleierhaft.

    Heute ist mir aufgefallen, dass der Schaltknauf meines Autos sich relativ leicht linls oder Rechts drehen läßt.

    Ist das normal habe bisher nicht so drauf geachtet aber heute gesehen das die Beschriftung falsch ausgerichtet ist?

    Habe ihn dann wieder gerade gedreht ist aber relativ locker und läßt sich ohne große Kraftanstrengung links und rechts drehen.