Beiträge von WiB

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, selbst mit AWD, Automatik und nur Berliner Stadtverkehr bekomme ich das nicht hin über 8,9L zu kommen und die sind schon hoch

    Was glaubst du , warum Mazda nach weniger als 1 1/2 Jahren mit einem überarbeiteten Motor herausen war. Du kommst mit dem 186 Ps igen in den Genuss der neuen Teile. Der 180er war der Betatest. Und ja auf 9 Liter in der Stadt kann ich auch runter, nur will ich so nicht fahren das hat dann nämlich mit Spass oder Freude am fahren nichts mehr zu tun.

    Ich habe die Pedalbox ausgebaut als ich beim Service war, seither ist sie mir eigentlich noch nicht abgegangen.

    Irgendein Update dürfte da die schlimmsten Fehler behoben haben. Wobei das Loch das zwischen Standgas und Anfahren

    besteht ist immer noch , das behebt aber auch die Pedalbox nicht. Damit hat Mazda bewiesen, das für ein Turboloch nicht unbedingt

    ein Turbo benötigt wird .

    So Update, wenn der Motor läuft kann man die Kamera abschalten, wenn nur die Zündung an ist nicht.

    Wer programmiert sowas?

    WiB

    Die Vorgehensweise ist doch normal wenn beim Einparken die Frontsensoren aktiviert werden schaltet sich die Frontkamera ein. Auto ist jetzt eingeparkt.: m0006: Steigst du wieder ein und startest den Motor schaltet sich logischerweise auch die Frontkamera mit ein. Einfach z.B. die Home oder Audio Taste drücken die Kamera geht aus und alles ist wieder schick!: m0006:

    Wenn ich den Motor starte ist es ja ok, ich habe aber nur die Zündung eingeschalten,

    Unten links kann ich die Kamera Perspektiven umschalten aus geht sie leider nicht.

    Die Home und zurück Taste machen genau nichts. Um ins MZD zu kommen muss ich das auto starten und

    zurück setzen bzw verkehrt einparken.

    Mittlerweile vergeht ja kein Tag mehr an dem diese Mistgurke, äh der CX 30 mir nicht mit irgendwas am Senkel geht.

    Das neusete Highlight, ich parke in der Tiefgarage, Schnautze vor der Wand 15cm Abstand und würde gerne im MZD was umstellen,

    leider geht das nicht weil sobald ich die Zündung anmache kommt die Frontkamera und geht nicht mehr weg.

    Die Bedienungsanleitung weiß eigentlich nur das eine Frontkamera vorhanden sein kann über deren deaktivierung steht allerdings nichts drin.

    Wer programmiert sowas? Mich wundert immer mehr, dass die Karre nicht mehr Leute hier Stück für Stück in den Wahnsinn treibt.

    Ach ja wen wunderts Mazda Austria hat mir mitgeteilt, dass ich am Spritverbrauch natürlich selber schuld bin und nur deswegen über neun Liter

    brauche weil ich nicht Autofahren kann.

    Oder die Klappe will aus irgendwelchen Befindlichkeiten nicht aufgehen, weil der Motor läuft oder das Auto schief steht, oder die Klappe gerade einfach keinen Bock hat auf zu gehen.