Beiträge von WiB

    Kann man so ein System später nicht wieder downgraden ? : m0003:

    Genauso wie das vorhandene Gepipse wegen dem Gurt, die automatische Handbremse, oder mein persönlicher Favorit der Notbrems Assistent. Der Downgrade wird aus dem Kauf eines Oldtimers bis ca.2015 bestehen. Die haben den ganzen Mist nicht hat bestehen.

    kann ich nicht bestätigen.

    Bin alle Motoren gefahren, auch der "neue" X186, dieser kommt untenrum sehr träge und er läuft sehr unharmonisch.

    Daher habe ich mich für meinen X 180 entschieden und bin mehr als zufrieden. 8)

    Könnte an der Automatik liegen, da soll die Anfahrschwäche nicht so ausgeprägt sein.

    Weil der X 180 so gut ist, hat ihn Mazda nach 2 Jahren auch gleich mal Generalüberholt und gegen den X186 getauscht wo zumindest

    die schlimmsten Probleme verbessert wurden. Ich selbst hatte den G 150 als G165 im Dreier und finde ihn als Motor in allen Belangen besser.

    Wobei wenn man Sitze und Lenkrad beheizen kann, sollte eigentlich auch die Logoplatte hinter der sich der Sensor verbirgt mit einem Heizwiderstand Eisfrei zu halten sein. Schnee und Eis dürften aber den Konstrukteuren bei Mazda gänzlich unbekannt sein sonst wäre die automatische Handbremse wohl auch zu deaktivieren.

    All zuweit her ist es mit der Zuverlässigkeit der ganzen Systeme nicht, Frontradar ausgefallen wenn es schneit nach 5 Minuten Fahrt. das Keyless System, dass mir in regelmäßigen Abständen den Zugang zum Auto verweigert, oder die Notbremssysteme die immer dann bremsen wenn man es gerade gar nicht braucht.

    All zuweit her ist es mit der Zuverlässigkeit der ganzen Systeme nicht, Frontradar ausgefallen wenn es schneit nach 5 Minuten Fahrt. das Keyless System, dass mir in regelmäßigen Abständen den Zugang zum Auto verweigert, oder die Notbremssysteme die immer dann bremsen wenn man es gerade gar nicht braucht.