Beiträge von WiB

    Darauf wird es früher oder Später hinaus laufen, Allerdings verliere ich wenn ich ihm jetzt dem Händler zurück gebe ca. 12-14 Tausend Euro. In weniger als 2 Jahren ist das schon heftig.

    Neuer Tag neues Vergnügen, heute Früh hat das Mzd ca. 10 Mal neu gestartet. Verbrauchsanzeige bleibt erhalten, abgespielter Order und Mp3 auch.

    Genauso wie es begann hat es dann wieder Aufgehört. Mir geht die Karre langsam unfassbar auf den Geist. Andauernd neue Zorres mit der Gurke.

    Nochmal wenn ich Keylessgo deaktiviere was im übrigen gar nicht mit dem Energiesparmodus des Schlüssels zu tun hat, der Schlüssel im Energiespaasmodus ist, dann kann ich immer noch mit der Fernbedienung öffnen ins Auto einsteigen und Starten der Schlüssel kann dafür in der Hosentasche bleiben. An den Startknopf muss ich ihn nur bei leerer Batterie halten.

    Gratuliere du hast das selbe Problem wie ich, bei einen bestimmten Fahrprofil säuft die Karre wie ein Loch, jedenfalls deutlich mehr als andere, da kannst du dann nur Umziehen oder den Job wechseln anders wird der Motor nicht Sparsam. Möglicherweise hat der Motor auch eine hohe Serienstreuung da hier ja etliche vom geringen Verbrauch schwärmen. Ich habe jedenfalls alles probiert Stadt Kurzstrecke geht bei mir nicht unter 9,xx. Wobei das dann mit fahren nur mehr bedingt zu tun hat ist eher dahin schleichen.

    Also ich bin einer dieser "Dummen" die den alten 180er SPCCI fahren. Mein Verbrauch liegt bei 6,5l (20Kilometer Landstraße / 80-100km/h / 30Kilometer Autobahn 110-140km/h) lt. Bordi. Fahre seit 2 Monaten mit E10 und stelle keinen erhöhten Verbrauch fest. Und wie man an meiner Fahrleistung ersehen kann fahre ich nicht grad wenig. Und unsere verbaute Pedalbox ist sicher auch kein Sparschwein.

    Ja bei dem Fahrprofil brauche ich auch weniger, leider ist mein Arbeitsweg nur 9,5 km und es liegen ca.10 Ampeln am Weg. Bei meinen Fahrprofil säuft er wie ein Loch.

    Ja die X 186 brauchen anscheinend weniger, davon haben allerdings die mit dem X180 nix, das sind nämlich die Dummen nicht nur das ihr Auto weit mehr verbraucht als versprochen ( und ja ich weiß manche schaffen es ihn sparsamer zu fahren so kann und will ich aber nicht fahren) wenn man ihn normal bewegt, haben sie durch den X 186 natürlich auch noch einen deutlichen Wertverlust beim verkaufen. Weil wer kauft ein Auto mit einem Motor der so schlecht ist das der Hersteller nach weniger als 2 Jahren ein mechanisches Update nachgeschoben hat.