Ich könnte das ZIP File mit der Onlineanleitung zur Verfügung stellen, aber keine Ahnung wie diese aufgespielt wird. Möglicherweise wird diese nur auf dem Stick kopiert oder auch über die Mazda Toolbox.
Edit:
Ich könnte das ZIP File mit der Onlineanleitung zur Verfügung stellen, aber keine Ahnung wie diese aufgespielt wird. Möglicherweise wird diese nur auf dem Stick kopiert oder auch über die Mazda Toolbox.
Edit:
Ahso ok, bei WAV ist es gut möglich. Ich würde es gleich als WAV lassen, da ist die Qualität deutlich besser als bei MP3 und mit Bose sowieso die bessere Wahl.
Hast du eventuell die Möglichkeit ein paar Samples im FLAC Format auf deinen Stick zu kopieren und testen ob diese vom MZD gelesen werden ?
https://helpguide.sony.net/hig…Moved_96kHz24bit.flac.zip
Keine Sorge, das ist eine Copyright Free Sample, mit dem Download begeht man keine Urheberrechtsverletzung oder so Das ZIP bitte davor entpacken
FLAC mit 24Bit hat Studioqualität, zusätzlich hat es den Vorteil dass man Cover einbinden kann, so wie bei MP3. WAV unterstützt glaub keine Cover.
Ich bin 78er
circa 30 CD gesampelt und daraufkopiert
11 Prozent vom Platz belegt
Welche Bitrate haben die MP3 ? 28GB für 30 CD's kommt mir bißchen viel vor.
Die sehen echt gut aus, ich dachte das sind so richtige Lappen (Mud Flaps) wie bei den Amis
Ja die Schilder in den Navis sind nicht gerade tagesaktuell, dabei spielt es keine Rolle ob Garmin, Tomtom, Sygic usw.. Bei uns wurde z.B. vor zwei Jahren eine 30er Zone "erweitert", die Navis zeigen nachwievor 50er Zone an.
Ich fahre als Servicetechniker etwa 60 - 70.000 km im Jahr, ich ignoriere die Navi Geschwindigkeitsangaben und achte auf die Beschilderung, so wie man früher ohne Navi gefahren ist
Das stimmt nicht. Was stimmt ist, dass Windows diese Formatiermöglichkeit nicht anbietet
richtig, ich musste jetzt sogar nochmal nachschauen weil ich der Meinung war dass ich das dazu geschrieben hatte dass es nicht mit Windows 10 eigene Boardmittel geht
bei FAT32 ist die maximal Dateigröße immernoch 4GB, egal wie groß die Partition ist. Für einen reinen Musikstick fürs Auto reicht das locker, als "Transportmittel" für eigene Videos usw. dann wiederrum nicht geeignet. (es sei denn man nimmt immernoch in VHS Format auf)
Interessant wäre es immernoch zu wissen ob das neue Connect mit exFAT umgehen kann.
Danke, aber ich hatte eigentlich nach Tips und Tricks gefragt fürs einfahren eines neuen Mazda, zumal sich ja hier die " richtige" Mazda-Gemeinde rumtummelt (rumtummeln soll?!)
Hö, stehen doch einige Tips im Zitat
* Drehen Sie den Motor nicht hoch.
* Fahren Sie nicht längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit, gleichgültig ob niedrig oder hoch.
* Fahren Sie nicht längere Zeit mit voller Leistung oder mit hohen Motordrehzahlen.
* Vermeiden Sie scharfes Bremsen.
* Fahren Sie nicht mit Vollgas an.
* Ziehen Sie keinen Anhänger.
So ein Mist, jetzt hab ich den falschen CX 30 bestellt
Zitat von Handbuch 3-60Ein Einfahren ist nicht notwendig, aber für eine optimale Leistung, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer des Fahrzeuges sollten Sie während der ersten 1.000 km die folgenden Punkte besonders beachten.
* Drehen Sie den Motor nicht hoch.
* Fahren Sie nicht längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit, gleichgültig ob niedrig oder hoch.* Fahren Sie nicht längere Zeit mit voller Leistung oder mit hohen Motordrehzahlen.
* Vermeiden Sie scharfes Bremsen.
* Fahren Sie nicht mit Vollgas an.
* Ziehen Sie keinen Anhänger.