Die App kann nicht als zu viel.
Aktuell kannst unter Android 10 nichtmal ein Fahrzeug hinzufügen
Die App kann nicht als zu viel.
Aktuell kannst unter Android 10 nichtmal ein Fahrzeug hinzufügen
bei mazda weiss ich das nicht, nachdem aber die ganze diagnose cloudbasierend ist, wirds auch da so sein.
Bei Mazda wird ein Counter hochgezählt, jedesmal wenn die ECU mit einem nicht authorizierten Gerät beschrieben wird z.B. MazdaEdit, Versatune, AccessPort und wie die alle heißen. Zumindest war es bei den Mazda 3 MPS Gen 1+2 und 6er der Fall.
Ist allerdings nicht so ganz intelligent von Mazda gelöst. Beschreibt man die ECU wieder neu mit den "Build as.." Daten, so ist alles wieder im grünen Bereich. Die Frage ist nur wie sich das verhält, wenn du mit einem Motorschaden zu Mazda fährst und erstmal nach einem ECU Flash fragst Es hilft da auch kein Update oder so, sondern die ECU MUSS neu beschrieben werden, als wäre es ein neues Motorsteuergerät.
Das mit der stinkenden Luft hatte ich beim CX3 meiner Frau auch. Nach etwa 600km war alles weg bzw. nach einer längeren Autobahnfahrt. Das sind Öle, Korossionsmittel, Wachse usw. die sich im Motorraum erstmal freibrennen müssen.
In den Türen sind jetzt gar keine Lautsprecher mehr, die sind unter der A-Säule oder ?
Bosozoku Style
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Naja, wer auf Bosozoku Style steht ...
popbang
hört sich nice an, ist aber nicht gerade gesund für den kat. für den kat mit opf bist fast 3.000 € los
672€ für 8 PS ? Da kaufe ich mir eine Simota Luftfiltermatte und hab da auch schon 8 PS mehr.
So verbuggt wie die My Mazda App ist , NEIN DANKE