2,04 sind aber weniger als 2,1
Beiträge von scy
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Jupp 18" und 19" sehen am "schönsten" aus, wer mehr Komfort braucht, 17" und kleiner
Mein Bild habe ich glaub schon irgendwo gepostet.
cx30-forum.de/gallery/album/2/ -
Geht schon, fährst halt die A2 bis nach Potsdam, dann die A9 weiter. Sinn hätte aber eher die A7 / A8 Kombi gemacht.
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Hat jetzt mit der eigentlichen Frage nichts zu tun, aber ...
die originalen 215/55 R18 haben eine Flankenhöhe von 11.8cm
225/45 R19 = FH 10.1 cm
245/45 R19 = FH 11.0 cm
usw.
Ich persönlich fahre 245/45 R19 und merke die 8mm weniger nicht
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Privat zu teuer, da gehst leichter zur Mazda Garage, drückst dem 200 Franken in die Hand und lässt die Updates machen
die europäische lizenz ist ohne ein registriertes original VCM2 (euro 1.800,-) nicht möglich.
zudem muss der mazda händler beim importeur anfragen und der lässt nur werkstätten oder gewerbliche autohändler zu.
die jahreslizenz die über den mazda händler gelöst werden muss kostet euro 1.050,- netto/jahr.
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Vielleicht ist die Leistungsaufnahme des Hubs zu hoch und somit gar nicht läuft, folgedessen wird der Stick dann nicht erkannt.
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Kommt vielleicht auf die Größe des Autohauses an. Ein Händler der Mitten in München 10 CX 30 pro Woche verkauft bringt seine vorrätige Frontscheibe eher am Mann (oder Frau) als ein kleinerer HÄndler der 2 CX30 im Monat verkauft
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Das hatte ich beim CX-3 meiner Frau, es dürften irgendwelche Konservierungsstoffe sein die am Motor, Abgaskrümmer oder -anlage kleben. Das brennt sich mit der Zeit frei.
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Dank Corona haben aber alle große Lieferschwierigkeiten. Bei meinem Geschäftsauto müsste ich aktuell auch 3-4 Wochen auf die Scheibe warten, unser Kunstoffscheiben Lieferant kann schlecht liefern, kein Kunstoff mehr verfügbar, wir bräuchten dringend nur 5 Tonnen Bandstahlrolle, Lieferzeit 2-3 Monate .. früher war alles kurzfristig lieferbar.
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DMG (mit Zylinderabschaltung)X
i-stop-Warnleuchte und Ladekontrollleuchte leuchten und Störungscode (DTC) P0AB9:00 ist gespeichert.