Ich hab meinen Ende Januar bestellt und er sollte erst im September eintreffen da daß Fahrzeug erst im Juni produziert wird.
Beiträge von Tommy
-
-
So übel kann ich es ihm nicht nehmen. Ich kann es ja verstehen, dass er gerne meine Kombination hätte
Ich sag dir dann wie er fährt Spaß beiseite, hoffe das du deinen auch zum gewünschten Zeitpunkt bekommst. Bei mir wäre die Wartezeit nach Angaben vom Händler auf 8 Monate angestiegen.
-
Hey das ist meiner!
Das war deiner !
-
Sollte das ein roter G-150 mit Leiter-Paket in gelbem Hochglanz-Finish sein, dann war der eigentlich für mich bestimmt
Nein, meiner ist Grau
-
Hab jetzt mehrmals mit Mazda in Leverkusen telefoniert und erreicht das ich einen Vorläufer bekomme und doch nicht bis September warten muss bis mein bestellter kommt. Ankunft aus Antwerpen voraussichtlich zwischen 18 u. 30 Juni beim Händler.
-
Das ist ja wie bei otto2386, normalerweise wären die bei sofortiger Bestellung von dem Produktionsstop nicht betroffen und stünden jetzt schon in Antwerpen. Es ist nicht zu fassen.
Ich hoffe er hat nicht den gleichen Händler
-
Laut Mazda Leverkusen soll sich mein Händler jetzt mit der Disposition von Mazda in Verbindung setzen ob nicht irgendwo so ein gewünschtes Fahrzeug unterwegs ist und abgegriffen werden kann. Bin gespannt!
-
Als Produktionsdatum wurde jetzt Ende Juni angegeben. Mazda räumt zwar Lieferverzug ein, aber nicht in dem Ausmaß.
-
Hallo ,melde mich jetzt im Wartesaal an.
Cx 30 150 PS Selection mit Design Paket Ende Januar bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum war Ende April, Mitte Mai.
Neues Lieferdatum nach mehrmaligen nachfragen beim Händler eventuell mitte September. Habe mich jetzt bei Mazda Leverkusen beschwert und es wurde ein Ticket eröffnet. Mal sehen wie es weitergeht!