Stoßdämpfer wurden bei meinem Fahrzeug auch getauscht, hat aber nichts gebracht Geräusch war zwar etwas leiser aber immer noch wahrnehmbar.
Beiträge von Tommy
-
-
Ich hatte das gleiche Problem, nach etlichen Reparaturversuchen ging das Auto zurück. Jetzt ein 2023 Modell und alles i.O. , angeblich wurde das Fahrwerk geändert.
-
Domlager und Federbeine wurden bei meinem Fahrzeug auch getauscht, leider ohne Erfolg.
-
Bestellt 25 August 2022, Ankunft laut Händler 10 April 2023 ( G Modell)
-
Bei allen Tsi waren die Japaner auch mit betroffen und ja ich hoffe das es besser wird. Das Auto ist ja schon seit 2019 auf dem Markt, der ein oder andere Japaner oder Mexikaner wird sich schon über die Kinderkrankheiten seine Gedanken gemacht haben.
-
War auch ein G 150 ,aber ein Montagsauto. Türsensor defekt , Tankdeckel verzogen , Klimaanlage machte Geräusche und setzt immer wieder mit der Kühlung aus und seit 1 1/2 Jahren ein knacken in der Vorderachse.
-
Mein " alter" Cx 30 geht zurück. Heute einen neuen bestellt 6 Monate Wartezeit.
Cx 30, 150 PS ,Matrixgrau ,Design Paket.
Wird dann wohl ein 2023 er.
-
Mein Cx 30 Bj.07.2020 hat das gleiche Problem.
Reagieren einfach zu langsam, Update wurde schon aufgespielt.
Hat aber nichts gebracht!
-
Bei mir kommt das Geräusch von der Vorderachse, kommt bei Kurvenfahrten und warmen Wetter. Domlager wurden schon getauscht ,Scheiben untergelegt, abgeschmiert, kein Erfolg. Fahrzeug war schon mehrmals in der Werkstatt,bekommen es aber nicht hin.
-
Es gibt modifizierte Domlager , wurden bei mir schon getauscht, ohne Erfolg. Das Problem wurde jetzt Mazda gemeldet, da mehre Fahrzeuge bei meinem Händler anscheinend das Problem haben.
Die Geräusche in der Vorderachse sind echt nervig.