Passen diese Gitter auch für den 2025 ?
Gibt es ev. einen Link wo man diese bestellen kann ?
ja das Gitter geht auch in den 2025 rein, habe mein Gitter schon ausgebaut um es dann in den 2025 im September einzubauen
Passen diese Gitter auch für den 2025 ?
Gibt es ev. einen Link wo man diese bestellen kann ?
ja das Gitter geht auch in den 2025 rein, habe mein Gitter schon ausgebaut um es dann in den 2025 im September einzubauen
Fotos hab ich gemacht und die wurden nach Levekusen geschickt.
ist die Cromleiste auch gerissen, so sieht es auf dem Foto aus ?
Hand mittig drauf, schnarren weg. Bei mir eindeutig. Ich habe auch immer an die Tür gedacht.
Hallo dirries, bei mir ist es nicht diese Teil, wir haben es mehrfach versucht, aber egal, wir haben uns den neuen cx 30 2025 Bestellt
So, Neuigkeiten.
bin ein wenig sprachlos, habe immer die Tür vermutet, muss ich bei mir gleich ausprobieren
da wird auch meiner mit auf dem Schiff sein, Anfang September hat sie mir gesagt
den 2,5L 140 PS mit 6AT Ma-Grau Exlusive-Line Liefertermin September 2024
Hallo Heinz,
das ist richtig mit meinem Auto, habe mir gestern den neuen CX 30 Modell 2025 Exclusive-Line Bestellt und wollte es vorher noch wissen,
hat mir mit dem Blau-Schwarz gefallen aber leider gibt es das nicht mehr
Kommt auch wohl darauf an ob man Leder oder Stoffsitze hat...Bei Leder muss man ja dann den Takuma nehmen und es sieht dann braun aus.
Bei den Stoffsitzen sieht es meiner Meinung nach schwarz aus lt. Konfiguration...
warum Mazda immer solche Nachteiligen Veränderungen macht ist mir ein Rätsel, nicht jeder mag Kunsrledersitze, warum kann ich als Käufer es nicht wählen wie ich es möchte
Moin waltercx30,
bitte mal gucken, siehe
Hallo Danke für die Antwort, das habe ich alles schon, aber wo ich meinen gekauft habe, waren auch die Abbildung in schwarz, bekommen habe ich schwarz -blau, deshalb habe ich gefragt
wer weis welche Farbe das Amturenbrett beim CX 30 2,5 L Exclusive, Modell 2024 hat ?