Autohaus Schmidt , Zum Wasserturm 23-25, 59872 Meschede, Entschuldige habe nicht nachgedacht nur geschrieben, bin aber auch schon deshalb angezählt wurden
Beiträge von waltercx30
-
-
bei mir im Autohaus
-
meine Auto ist auch auf der Jasmine Leader, wurde vom Autohaus informiert das sich der Termin auf Ende Oktober verschieben würde, hatte bei Mazda angerufen da ich von Ihnen andere Info hatte, nun wurde bestätigt das er doch kommt und ich Ihn am 27.09. laut Autohaus und wie im Kaufvertrag vereinbart holen kann, also muss Du doch deinen auch gleich bekommen
-
Ja... hab ich ja nicht in Abrede gestellt... waltercx30
...
Da hast Du voll Recht, da auf dem Schiff aber mehrer von der gleichen Farbe und gleichen Ausstatung sind, werden die Nummeren erst bein aufladen in Antwerpen den Autohäusern gesagt, da jetzt genau feststeht welche Haus das Auto mit der bestimmten Nummer bekommt
-
richtig ist aber, laut info von Mazda Deutschland, erst nach Ankunft in Antwerpen werden Sie den Autohäusern die Autos bekommen gemeldet
-
Da stimmt was nicht...die Jasmine Leader ist auf dem Weg nach Bristol und danach nach Antwerpen.
Von wem hast Du denn diese Info erhalten ?
vom Autohaus, da noch keine Fahrgestellnummer da ist hat mein Verkäufer angerufen und gefragt und hat die Auskunft bekommen das sich die Ankunft vom Auto auf Oktober verschieben wird
-
Die Jasmine Leader ist kurz hinter Sierra Leone und soll am 08.09.2024 in Barcelona sein...
habe gerade einen Anruf bekommen das sich meine Ausliferung veschieben wird da das Schiff nicht ablegen durfte wegen Sandsturm, die Jasmien Leader hatte keine Mazda geladen und ist auch nur noch Barcelona gefahren und jetzt auf dem Weg in den Heimathafen
-
Ist Ansichtssache hab sie drauf
hast Du sie in schwarz oder silber
-
Bei dem neuen 140PS-Motor ist es momentan schwierig, weil viele Versicherungen und Preisvergleichsseiten die Schlüsselnummer 7118 / AJD noch nicht kennen.
Ich werde bei meiner HUK24 bleiben. Bei all dem was ich bisher vergleichen konnte, sind die immer am günstigsten. Da wird auch gar nicht nach Hybrid, E-Auto o.ä. gefragt.
Huk24 ist aber teuer,nur besser wen man Werstattbindung einfügt, Bavaria-Direkt und DA-Direkt sind etwas günstiger
-
Mein 140er ist schon auf dem Schiff Jasmine Leader und soll am 17. September in Antwerpen sein....
meiner ist auch mit drauf, langsam steigt die Erwartung auf den neuen 140er