das schlimme dabei die schnappen sie nicht, da solche meist aus dem Ausland kommen, da aber die Grenzen zu sind???????????
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
das schlimme dabei die schnappen sie nicht, da solche meist aus dem Ausland kommen, da aber die Grenzen zu sind???????????
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Aber Leute vom Fach....
genau. die wussten wie es geht
da fehlen einen die Worte
damit schaltest du die fernlichtautomatik ein. dh. das auto aktiviert und deaktiviert das fernlicht selbstständig!
passt aber nicht wirklich in den TFL thread
Danke, Danke Stefan ich weis es gehörte hier eigentlich nicht hin, jetzt habe ich es kapiert
Gruß Walter
Schalter für Fernlichtautomatik.
Danke,
das Fernlicht schalte ich doch ein sobald ich den Hebel nach vorn drücke, werde heute wen es dunkel ist mal probieren
die untere lichtleiste interessiert mich wenig, schaut trotzdem bescheiden aus.
für mich ist die einzige lösung die wie es der mazda 3 BP hat - und bis das so ist wird getüftelt.
Hallo Stefan, habe gerade im Auto mein Licht probiert, weis Du für was der Knopf da ist am Lichthebel, den man noch rein drücken kann, habe kein Funktion feststellen können oder Licht verändert sich nicht
Gruß Walter
Hallo Stefan,
kommst Du voran?
Gruß Walter
Wenn solche Änderungen am Kfz vorgenommen werden, ist man dann eigentlich noch Gesetzeskonform unterwegs?
was wird den geändert, nichts, das Tagesfahrlicht wird nur aufgewertet
den der 3 hat nur den Ring so wäre ein Unterschied da
Hallo Stefan
ich würde sie mit Leuchten lassen, so unterscheitet er sich von den anderen, ist meine Meinung
Gruß Walter