Guten Morgen, habe die Software runtergeladen auf einen 16GB USB stick und das Auto erkennt ihn aber nicht, bin ich zu doof dazu
Beiträge von waltercx30
-
-
natürlich ausbauen - geht gar nicht anders.
Guten Morgen Stefan,
Danke, ich gehe dann gleich ans werk, schönen Tag Dir und hoffe es geht Dir heute schon besser.
Gruß Walter
-
was definitiv funktioniert ist:
wäre aber günstiger wen sie ausgebaut wäre oder?
-
zu thema:
das kombi ist auch beim cx meiner frau extrem verkratzt. ich werde das beim nächsten termin beanstanden und wechseln lassen.
ggf. machen sie die endkontrolle mit feinschmirgelpapier
da hoffe ich das alles gut wird bei Dir, ja so sieht es bei mir auch aus, habe wirklich nur mit dem Swiffer Staubwedel gearbeitet, das werde ich auch machen und wen sie nicht wollen werde ich es laut verlangen.
Gruß Walter
-
das wäre für mich ein totalschaden, lasst mir noch ein bisserl zeit ich bekomm das auch hin, nur dauerts halt mangels schaltplan länger.
Wünsche Dir gute Besserung, wen es Dir besser geht, hast Du eine Anleitung wie man die Scheibe ausbauen kann
Danke
Gruß, Walter
-
Danach könnte man noch die Kohle raushauen.
das geht aber nur wen die Kratzer weg sind, sonst sieht man sie doch auch noch
-
Meine wir merkwürdigerweise im unteren Bereich blind, werde sie dieser Tage mit Acrylglas Politur bearbeiten. Versuch macht klug.
das wäre auch eine Möglichkeit wen das geht
-
Da gab es mal eine TI von Mazda
Danke für die schnelle Antwort, habe sie nur mit dem Swiffer Staubwedel entstaubt
-
@rezis wünsche Dir das gut geht alles gute Dir
eine Frage an alle, mir gefällt die Scheibe vor den Instrumenten nicht, sie ist richtig zerkratzt, ist das nur bei mir so?
Gruß Walter
-
warum wird das voll Zitat nicht entfernt