Hallo, man merkt schon bein Anfahren das von unten her mehr Karft da ist und laufruhig ist er, auch im Innenraum wurde viel gemacht mit den Geräuchen, bin bisher noch nicht voll gefahren
Beiträge von waltercx30
-
-
da können wir uns die Hand reichen, habe meine CX 30 2019 mit 32740 km abgegeben, habe jetzt den 2,5 L 140PS, kann ich nur empfehlen, sind Heute die ersten 170 Km gefahren kein vergleich zu meinen anderen CX 30, Ist aber nur meine Persöhnliche Meinung,
-
ich kann Dir nur sagen Du wirst überrascht sein vom neuen CX 30 2025, ich glaube nach vielen Jahren Mazda Fahren kann ich sagen das der neue eine Klasse für sich ist
-
Guten Morgen, Danke Dir, wie ich die Garagentür geöffnet habe, hatte ich das Gefühl er ist etwas tiefer, deshalb hatte ich gefragt,
bisher kann ich nur sagen, es ist ein anderer CX 30 als mein Vorgänger vom Motor, Geräuschen und Sitzen, man merkt die 5 Jahre wo er weiter entwickelt wurde
-
deswegen, Du hast doch noch die Zulassung vom Vormodell und von dem die Maße, nicht von dem cx 30 2025 die habe ich doch
-
kannst Du bitte mal in deiner Zulassung nachschauen wie hoch deiner ist, steht unter Punkt 20, Danke
-
da bist Du nicht richtig informiert, ich habe es immer hier geschrieben das bei meinem Klappergeräuche da sind,
habe nie gesagt das ich nicht zufrieden bin, ist das Forum nicht da um so etwas zu schreiben Oder ?
-
ja meiner war auch Ende 2019, das mit dem klappern und dem Sprit kann ich mit ruhigen Gewissen bestätigen, habe nie die Werte erreicht die hier im Forum angegeben wurden
-
oh ja, habe ich, der Motor läuft sehr ruhig und geht bei Bedarf ordentlich los. Hätte nicht gedacht das der Unterschied vom gesamten Auto zu meinen anderen so groß sein würde
-
Viel Spaß mir dem neuen
ja das kann ich nur bestätigen mit dem Motor, hätte nie gedacht das der Unterschied zu meinen so groß sein würde, auch eine schöne Farbe chrizz