Wer in der Nähe wohnt kann kostenlos etwas von der Politur abbekommen. Aber bitte nicht gleich mit Eimern anreisen.
wo muss ich da hin?
Wer in der Nähe wohnt kann kostenlos etwas von der Politur abbekommen. Aber bitte nicht gleich mit Eimern anreisen.
wo muss ich da hin?
Sehr gut, schnurpi2000 ! Was für eine Art Tuch hast du genommen? Bestimmte Microfasertücher sollen ja wieder für Kratzer sorgen. Ich würde das Ganze gerne an den Klavierlack-Elementen ausprobieren.
habe auch gelesen das man sich mit Microfasertuch hauchfeine Kratzer macht, die man so nicht sieht aber da sind,( das ist meine Meinung) habe meine Klavierlack Elemente mit einem Baumwolltuch Poliert und ein sehr gutes Ergebnis erreicht.
Wir werden sehen! Bei meiner ersten Tachoscheibe habe ich immer drauf geachtet dass sie staubfrei ist bevor ich mit irgendwas drüber gehe - und sie hat trotzdem Kratzer abbekommen.
also muss noch mehrmals der Staub mit einem Swirl Staubwedeln entfernt werden, drück mir die Daumen das es gut wird
genau so ist es uns schon passiert, sie bleibt kurz stehen und schließt dann
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
warum, wenn Du den Staub vorher entfernst und dann mit dem Alkoholtuch drauf gehst, kann nichts passieren
Foto
sehr gut angestellt
genau, da bleibt sie kurz stehen bis der Motor läuft und schließt komplett oder öffnet sich komplett
Mach mal die Bierkiste hinten rechts aus dem Kofferraum *scnr*
was ist Bier
Ok, Danke für die Antwort
Putzschlieren und kleine Kratzer kann man auch ohne großen Aufwand per Hand entfernen. Bin begeistert. Hatte es mal für Modellbaukästen gekauft.
Hast Du es schon Poliert,