Danke Dir
Beiträge von waltercx30
-
-
-
habe eine Frage, kann man nur den Tempomat ( Geschwindigkeitskonstanthalter) Nutzen oder ist er immer mit MRCC gekoppelt
-
Jep, wir sollen alle nicht aus dem Haus.
haben wohl den Verrückten erwischt, weis langsam nicht mehr was mit den Leuten los ist, viele sind so aggressiv und bösartig
-
Du erlebst ja was?
So, hab seit Donnerstag das neueste PCM. Am Freitag hab ich meine Schwarzwaldtour gefahren. Ich muss auch sagen, das Auto fühlt sich komplett anders an. Manchmal denke ich es kann jetzt Gedanken
Hallo 30er, genau so habe ich es auch empfunden nach dem Update
-
Lese ich gerade die „ Tante Klara? „ Ich würde auch gerne über die Vorzüge meiner Frau berichten. Aber denke es gehört hier nicht hin.
dachte auch wir wären durch damit
-
alter vater - mehr respekt
Entschuldige, es geht mir so wie Dir nur gelesen ohne zu Denken und gleich losgelegt, die Emotionen sind einfach mit mir durchgegangen, dann wo ich es gesendet habe und in Ruhe gelesen habe, wäre ich gern im Boden versunken aber es war passiert. Entschuldigung das ist so ein Tag, naja Du kennst das ja
Gruß Walter
-
Guten Morgen JueGeKa, von Menschenverachten habe ich nichts geschrieben, aber Du hast Recht, geht mich ja auch nicht an.
Guten Morgen @rezis, Entschuldige, habe ich falsch gelesen, habe ich falsch aufgenommen.
-
Mein Gott Walter
gebe Dir zwar Recht, aber sollte man doch für sich behalten wenn man so eine negative Meinung hat
-
die meine hat - man höre und staune -
wie Du über deine Frau schreibst und Denkst finde ich nicht schön,
wenn es so ist, sag es Ihr doch mal das Du es sogar hier über sie schreibst,
Du must noch lernen Achtung vor anderen Menschen zu haben