Beiträge von waltercx30

? demnach kein kostenloser Rückversand.

nein nur auf eigene Kosten, hatte schon mal eine Reklamation aber eben nicht bei diesem Carking Store

da gab es keine Probleme, sollte Teil behalten konnte wählen neues Teil oder Geld zurück

ja habe ich gemacht, aber sie sagen auch auf meine Kostenzurücksenden und ich bekomme mein Geld für den Artikel zurück

Guten Morgen, habe einiges schon dort Bestellt, hatte natürlich was ich eigentlich sonst immer mache die Bewertungen von den "Carking Store" nicht gelesen den ich bin bei der Store nicht der einzige dem das passiert ist

ich habe zum 2 mal Pech gehabt, habe vor Wochen bei Ali bestellt und zum ersten mal bei der "Carking Store" bestellt, insgesamt einen Wert der zwei Bestellungen von 15,20€ und 14.60€, die ein Sendung kam an und war Beschädigt, sofort angeschrieben und sie haben zurückgeschrieben das ich es zurück Senden soll auf meine Kosten, ansonsten kein Ersatz. Rücksendung Kostet 18.95€ Warenwert 15.20€ würde es mir am Ende 34,15€ kosten. Zweites Teil einen Tag später angekommen und sehr viele Karzer im Chrom. Das gleiche Spiel wie vorher. Angeschrieben und nur gegen Rücksendung Ersatz. Muss aber sagen habe schon einiges auch vorher für den Mazda CX 3 bei Ali bestellt und nie Pech gehabt, aber eben nie bei der "Carking Store" bestellt.