hey Nordharzer,
ja also die Autobahn ist jeden Tag Teil meiner Arbeitstrecke.
Da bleibt Dir wirklich nur der Weg zum freundlichen, viel Erfolg und Berichte bitte was da rausgekommen ist
hey Nordharzer,
ja also die Autobahn ist jeden Tag Teil meiner Arbeitstrecke.
Da bleibt Dir wirklich nur der Weg zum freundlichen, viel Erfolg und Berichte bitte was da rausgekommen ist
wen ich richtig im Handbuch gelesen habe, ist diese Funktion bei einen Neustart des Fahrzeuge immer wieder aktiviert,
bitte einmal kurze Aufklärung, wo und wie ich das "connect" neustarte?
im Connect ist immer der Punkt, wen Du die einzelnen Funktionen durchgehst steht als letztes , "auf Werkseinstellung zurück setzen"
Du must natürlich Dir das dann wieder so einstellen wie Du es möchtest
hört sich schwerer an als wie es ist, da vom Werk sehr viel Funktionen vorgegeben sind
Drück Dir die Daumen
so, bin jetzt fertig auch mit Probefahrt, habe das Connect komplett auf Werkseinstellung runtergefahren, richtig alles eingestellt, Probefahrt durchgeführt und
das Ergebnis teile ich Euch erst in einer Woche mit.
Das war ein Spaß.
Ja, Akustische und visuelle Warnungen funktionieren perfekt.
als ich ihn neu hatte konnte ich den Tempomat separat einstellen, erst mit dem Update wo auch die Automatik und Heckklappe dabei waren, war es vorbei, nehme an hat es das auch rausgehauen
Ferdsch!
das sie in schwarz sind kann man kaum bemerken, super
nowodka Danke für Deine Hilfe, keiner hat rumgejammert, natürlich sucht jeder(fast jeder) erst einmal im Handbuch und überprüft alle Einstellungen im Auto, es hätte geholfen wen Du geschrieben hättest, wo die Einstellung im Auto ist, die Auszüge aus dem Handbuch helfen da nicht viel. Ich habe nicht verstellt 100% und es ist nicht mehr da
ja genau so ist es, bin auch am suchen, habe alle Funktionen durchgesehen aber nicht gefunden, melde mich sobald ich es weis
nowodka, glaubst Du das ich da nicht schon nachgelesen haben und überprüft habe ob es aktiviert ist, oder Denkst Du das wir kein Buch haben oder keine Ahnung, wen ich sowas schreibe habe ich alles Kontrolliert
war gerade am Auto und bin gefahren, Du hast recht es geht nicht mehr, ist auch Aktiviert
Hallo Community,
Ich bin gern für alle Ideen dankbar;
jetzt wo Du das Schreibst, genau, wo ich ihn neu hatte, leuchtete es noch auf wen einer von hinten kam und mich überholte, ich glaube das geht bei mir auch nicht mehr, muss Morgen gleich beobachten!