ich habe das Problem mit der Ladeschale nicht da ich keine mehr habe, ansonsten habe ich kein Klappern mehr so wie beim Vorgänger,
das andere stört mich nicht
ich habe das Problem mit der Ladeschale nicht da ich keine mehr habe, ansonsten habe ich kein Klappern mehr so wie beim Vorgänger,
kann ich Dir zustimmen, habe ich auch, geht einwandfrei
kenn ich überhaupt nicht, ist noch nie vorgekommen
kann Dir zu 100% Recht geben, hätte nicht besser geschrieben werden können
nein ist es nicht
ich klemme die Batterie immer ab wen ich große Wagenpflege oder Auto aussauge und die Türen stehen alle offen, also schon oft gemacht, muste nie etwas anlernen, außer Radio einstellen
habe auch die von Ali angebaut, habe aber die Schrauben in den Radlauf nicht reingeschraubt und hält auch so, sehen am Auto sehr gut aus kein Unterschied zu den Orginalen
genau, an meinem Auto kann man es deutlich sehen in den Radkästen und am Unterboden, meine Werkstatt hat es nicht gemacht
Da kann ich Dir Glückwünsche ausrichten, der Nagisa mit dem Terrakotta hatte mir auch sehr gut gefallen,
Aber ich wollte Matrix-LED die 360 Grad Kamera und die Lenkradheizung haben, deshalb sind wir beim Exklusive geblieben