und würde auch noch Zoll kosten
Beiträge von waltercx30
-
-
Die Dinger sind nicht schlecht.
würde ich mir auch einbauen aber viel zu teuer
-
ja ist wirklich bei allen
-
Walter jetzt wirst du leichtsinnig.
Genau so machen wir das, 2 Würstchen für Dich gesichert
-
habe den Rost angeschmissen 50 Bratwürste, 30 Brätel und reichlich Gedränge, meine Frau legt schon los beim Braten, heute ist Walters Wedel und Waschtag und viele wollen kommen
-
Sorry, aber auf Deine Kommentare lege ICH keinen Wert, sie sind absolut überflüssig.
bitte mehr Respekt untereinander, wir sind doch alle erwachsene Menschen, jeder hat eben seine eigene Meinung und das müssen wir alle Akzeptieren, egal wie.
-
und ich hänge Dausen ein Schild auf "Waschfest für Mazda CX 30 bei Walter" jetzt kommt Stimmung in die Hütte
-
warum, ich mach Euro Autos und Ihr bringt die Naturalien mit, aber bitte auch schönen Kuchen zum Kaffee nicht vergessen, Rost ist da und Platz für Euch auch
-
schnurpi2000 wenn er verschmutz ist, ist Waschtag in meiner Waschgarage, Putztag ist meist Freitag( Saugen und Wedeln), must aber nach Thüringen kommen.
-
Nachtrag "@Nordharzer" mein vorhergehender CX 3 und auch mein CX 30 haben noch nie eine Waschanlage von mir gesehen immer Handwäsche, Fahrzeug wird einmal in der Woche ausgesaugt mit anschließenden
Staubwischen und Wedeln