Aber ohne Dremeln
was ist ohne Dremeln
Aber ohne Dremeln
was ist ohne Dremeln
Ich habe ja auch bei Alieexpress bestellt, leider hat keiner gefragt. Mal sehen, wo es passt.
warum hast Du bei Ali bestellt und bezahlst 10 Euro mehr
Achtung:
Bei den Kühlergrillgittern rechts und links des Nummernschildes haben die ersten schon reklamiert weil sie nicht passen. Zwischen 4WD und 2WD ist wohl ein Unterschied.
der Preisunterschied ist aber groß warum
Neulich zu einer Tanke, um aufgrund gesunkener Temperaturen mal den Reifendruck zu prüfen:
ja so fangen sie bei uns in Thüringen auch an, war am Wochenende zu Hause in Meschede und da war auch so ein Theater
Der Druck in den Reifen
dann fahr an die Tanke und probiere es aus, wen Du dort wegfährst stimmt der Druck und nach einer kurzen Fahrstecke zeigt es schon unterschiedlich an. das bekommt keiner hin das alle Reifen den gleich anzeige Wert haben. das Zeigt nur an der Luftsäule gleich an, dann ist es vorbei
Na, wer traut sich diese Motorhaubendämpfer zu bestellen?
braucht man die wirklich, den es sieht doch keiner, so wäre es für mich unnötig, aber jedem das seine
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
jedes Auto was ich bisher hatte, war für mich nie nur ein Gebrauchsgegenstand, kann deinen Worten voll zustimmen
Völliger Blödsinn, sorry!
hören wir uns wieder in ca. 2 Jahren, dann sagst Du das nicht mehr, wetten
ich auch