Beiträge von waltercx30
-
-
diese Technischen Daten sind zwar richtig, aber das was Du da schreibst mit „ unsinnig“, kann ich nicht richtig nachvollziehen. Du kannst den X nicht mit dem 2,5 l Motor vergleichen, das sind unterschiedliche Konzepte das wäre dasselbe wenn Du eine Tomate mit einer Banane vergleichen würdest. Fakt ist, der 2,5 L mit nur 140 PS ist dem X weit überlegen, natürlich nicht in der Höchstgeschwindigkeit, da ist er nach den Werten besser. Wo kannst Du sie Fahren diese Höchstgeschwindigkeit, oder ist es wichtig durch die Gegend zu Rasen? Jeder muss für sich entscheiden was für einen Motor er haben möchte, ich für mich Persönlich bin mehr als zufrieden mich für den 2,5l entschieden zu haben oder lese ich da etwa Neid auf den 2,5L Motor aus deinem Schreiben?
-
Da ich noch beim Einfahren von meinem CX-30 bin kann ich noch nicht so richtig viel sagen, aber ich kann sagen das ich es nicht bereue den X gekauft zu haben was ich erst wollte, der 2,5 L und nur 140 PS machen jetzt schon mehr als Spaß, aber das ist meine Persönliche Meinung und Eindruck vom CX-30
-
da gebe ich Dir voll Recht und man sieht ja auch nicht viel von den Alu sonder mehr schwarzes Gummi
-
Leider ist es wirklich so, sie passen nicht in das Modell 2,5l 2025 oder man muss viel Nacharbeit, leider weiß ich noch nicht genau wie
-
-
-
-
bei meinem vorhergehenden CX 30 2019 konnte ich es ohne Probleme einbauen, ging leich rein, was aber bei dem neuem CX 30 2025 nicht mehr ist, also ich weis wie es eingebaut werden muss da ich es schon mal eingebaut habe, es klemmt
aber Bitte keine Panik es gibt für alles einen Lösung, mir wird schon was einfallen rein muss es egal wie und wenn wir beide heulen, aber sehr schön muss es aussehen
-
wollte heute die Gitter neben den Kennzeichen bei meinem neue CX 30 2025 einbauen, aber sie sind zu breit und gehen nicht rein,hat Mazda da was verändert ?
nun muss ich erst einmal zusehen was ich da machen kann