Beiträge von waltercx30
-
-
wie soll die Tür an der Verkleidung vom Schweller scheuern
was unter dem Auto angebracht ist.
Ich hatte auch Gebräuche in der Tür, habe ich das Fenster runter gelassen da war Ruhe, was haben wir alles probiert, auch mit Teflonspray, neue Tür von einem anderen Auto eingesetzt, Geräusch war immer noch da, also es war nicht die Tür, Geräusch kam aus der Tür dachte wir, nein es kam von der Schwellerverkleidung unter dem Auto, der neue Besitzer des Autos hat keine Geräusche mehr in der Tür gehört. Ist aber nur ein Beispiel von meinem vorhergehenden Auto. Kann bei jedem anders sein. Entschuldig
-
schau mal unter das Auto, die Schweller Verkleidung unter der Tür macht auch Geräusche die sich auf die Karosse übertragen können
-
-
-
-
eine Frage, hast Du auch eine Anleitung wie ich die Verkleidung von der Lenksäule (unterhabt vom Lenkrad) abbauen kann
-
-
da kannst Du Dich wirklich darauf freuen, ist einfach ein super Auto, wir sind gern mit Ihm unterwegs weil es Spaß macht zu fahren,
Frag doch mal Deinen Händler ob er Dir Helfen kann mit dem Umbau
-
Nein kein Rotstift wurde angesetzt, es ist durch die Ladeschale, wen Du die Klappe öffnen würdest und das Handy liegt in der Ladeschale würde das nicht funktionieren,
ich habe diese Ladeschale nicht mehr
was hast Du für eine Auto