sehr gepflegt, gefällte mir, jetzt fehlet nur noch ein Pedalsatz.
Beiträge von waltercx30
-
-
-
Von euren Verbrauchswerten kann ich nur träumen.
Hab es jetzt zum ersten mal geschafft, mit einer Tankfüllung unter !!! 8 Liter !!! zu bleiben (aktuell 7,5 Liter).
Habe nächste Woche die erste Inspektion bei knapp 4900 Km.
Werde meinen fMH mal auf den doch hoen Verbrauch ansprechen. Mal hören, was er dazu zu sagen hat.
Und den Sonntag drauf gehts in Urlaub. Hoffe, da kann ich dann auch mal unter 7 Liter bleiben.
da kann ich Dir zustimmen, ich bin immer so bei 7,0 - 7,5 , das ist aber die AT und die Allwetterreifen bei mir
-
@maex
Das Heißt so viel, in dem Moment wo du losfährst verriegelt er die Türen, das man von Außen nicht aufmachen kann. In einer Stadt sehr von Vorteil!
Wenn du das Auto ausschaltest - Zündung aus - entriegelt er die Türen wieder!
Hatte ich bei meinem Vorherigen Auto auch und will es nicht mehr missen, man fühlt sich sicherer wenn man z.B. an einer Ampel steht oder im Stau
kann ich Dir zu 100% zustimmen, habe ich auch so eingestellt
-
Nicht nur das Nummernschild muß ab, sondern auch das Unterteil. Das ist bei vielen Autos genietet. Vorsicht beim Ausbohren der #nieten, der Kunststoff ist recht weich und die Nieten drehen schnell durch beim Bohren.
Das Unterteil muß auch angepaßt werden, auch hierzu gibts irgendwo eine Bastelanleitung mit bunten Bildern.
logisch, das Unterteil ist das wichtigere Teil, Habe die Teile seit längerem schon dran, war sehr einfach anzubauen
-
-
-
Danke
-
Ich habe den hier jetzt bestellt da ich finde das der Startschalter beim CX-30 sehr tief sitzt und nicht gerade im Sichtfeld.
Beim CX-3 war der Schalter für das Auge besser positioniert
wo bekomme ich so einen in Silber, bei Ali nicht gefunden, kannst Du mir bitte helfen, Danke
-
da könnte ich Dir recht geben, aber ich möchte nicht das meine Frau die Gase einatmen muss