So jetzt habe ich die Pedalsatz von Ali eingebaut sieht sehr schön aus
die habe ich auch schon lange bei mir drin
So jetzt habe ich die Pedalsatz von Ali eingebaut sieht sehr schön aus
die habe ich auch schon lange bei mir drin
habe sie mir auch gerade bestellt
Leisten habe ich vor einiger Zeit dran geklebt. Hält super bin sehr zufrieden
Oh, die gefallen mir sehr gut, wo bekomme ich sie her?
Wer genügend KM und wenig Kurzstrecken fährt, wird kaum nennenswerte Probleme mit der Batterieladung bekommen, es sei denn, sie ist defekt.
Ich kann nach drei Jahren und ohne Probleme außer die ich selber gemacht habe, habe bei der Wagenpflegen fast zwei Stunden die Türen auf, Türen zu, Kofferraum auf wieder zu, die Batterie runter getüttelt
was meine Schuld war, ansonsten habe ich nie Probleme mit der Batterie gehabt und werde auch keine haben wenn man einiges, was bei allen Fahrzeugmarken zu beachten ist mit so viel Elektronik, wie mir der ADAC auch berichtet, auch das Mazda sehr wenig betroffen wäre gegenüber anderen Marken. Ist aber nur meine Meinung und Einstellung zum Fahrzeug CX 30
Ich habe es noch vor mir, im Auto liegen die Gitter schon mal
ist keine große Aktion, wirst sehen es geht einfacher als es aussieht
Schneidschrauben in der Kunststofffront festgeschraubt ist?
ich habe mir zwei Löcher gebohrt und es so befestigt
Hält bei mir schon seit 2,5 Jahren ohne Probleme.
kann ich von mir auch bestätigen, ohne Probleme
Grüsse
Hallo mzdcx3099, das gefällt mir auch, melde Dich wen Du sie hast und Bilder wen Du sie verbaut hast
https://www.amazon.de/dp/B0C6ZBFV5J?, das finde ich auch sehr gut, werde ich mir noch zulegen, Danke für den Tipp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.