ja da gebe ich Dir voll Recht, aber sie Nerven eben und man kommt ins zweifeln, da man es von Mazda nicht gewohnt ist
Beiträge von waltercx30
-
-
hatten mit der VS keine Probleme bisher
-
wir sind so mit dem CX 30 zufrieden, aber die Geräuche belasten schon
-
Wie viele km?
Wo hergestellt?
Das wurde auf Kulanz gemacht?
32.000 km und ein echter Japaner , nein ich habe eine Zusatzgarantie
-
ich fahre viele Jahre Mazda, mein bestes Auto war der Mazda Premacy, der CX 3 war auch nicht schlecht, jetzt der Mazda CX 30, ein sehr schönes Auto und jetzt kommt das aber, nach 4 Jahre fing es an, da klapperte es erst in der B-Säule Beifahrer(konnte fast behoben werden) dann Geräuche aus dem Motorraum(konnte komplett behoben werden) dann klapperte es in der Fahrertür( Türschloss wurde ermittelt) dann klapperte es in der B-Säule Fahrerseite( Airbag wurde geweckselt) jetzt klappert es sehr deutlich in der Beifahrertür.................
-
Also unserer ist ja nun fast 3 Jahre alt und ca. 40.000km
Ich kann Dir nur beipflichten, unserer ist auch fast 5 Jahre ca. 53.000km, Kunststoffteile und Lack sieht noch sehr gute aus, nichts verblichen oder so, auch innen alles ok, selbst Klavierlack stahlt und hat kein Kratzer, aber ich mache nur Handwäsche und arbeite nur mit weichen Tüchern im Innenraum
-
das ist serienmäßig, habe ich nicht verändert
-
Danke Dir, die von "Mikstore" passen nicht, also werde ich die mir auch bestellen, sieht sehr gut aus
-
Danke, aber meiner ist 2019 so passen sie nicht, dachte eigendlich das es keine Unterschiede bei dem Grill gibt
-
Gibt es eigentlich Unterschiede beim Grill vom Mazda CX 30, habe mir jetzt die farbigen Aufstecker für den Grill bestellt, aber sie passen nicht
Mazda Colored Grill Trim InsertsFor CX5 22-23, Mazda 3 Sedan 20-23 and CX30 Colored Trim for your grill Can be install anywhere in the grill area Easy to install with double sided tape CX5…mikstoreph.com