Entschuldige bin nicht so mit dem PC, Danke für Deine Hilfe , so eine Tüte habe ich auch von ALI, habe ich bestellt wo ich die Plasteverkleidung an der Fahrertür abgebaut habe, Danke nochmals
Beiträge von waltercx30
-
-
und wie komme ich in Post 11, habe schon gesucht aber nicht gefunden, Entschuldigung
-
-
waltercx30 oben links muss du den Pappdeckel nach oben schieben, dort ist er eingehangen
das hängt aber sehr fest, habe es wieder zusammen gebaut, wollte mir hier erst einmal Infos einholen, Dienstag versuche ich es nochmal
-
waltercx30 ich kann dir ein Foto von der Verkleidung schicken wo genau die Clips sitzen.
das wäre sehr gut, Danke
-
Die Verkleidung ist in weniger als 10 Minuten ausgebaut.
Das hast Du doch schon gemacht.
Du kannst auch ohne Verkleidung zum Beulenfuzzi fahren.
Guten Morgen, hast Du die Beschreibung wie die Verkleidung abgebaut wird, irgend wie hängt da was ich bekomme sie nich ab oder bin ich zu blöd
-
Mein Mexikaner ist noch die "Ruhe selber".
das freund mich für Dich, aber wir bekommen das noch hin, will jetzt die Türen auf machen und sie dämmen, beide B-Säulen habe ich schon zusätzlich gedämmt und dann wird wieder Ruhe einkehren
-
war doch auch nur ein Scherz
oder das viele es nicht Schreiben, kann auch ein Grund sein
-
Gibt hier (Gott sei Dank) aber noch keine
Ellen langen Einträge dazu... "bislang"...
so Ellen lang war doch meine Schilderung nicht
-
und wir haben kaum Radio an wenn wir auf Tour sind, wir Reden viel, dadurch hört man es schneller