Beiträge von waltercx30

Gern ;)

Aber vielleicht klappern auch genau die kleinen "Scheißdinger" schon? 8o

Guten Morgen,

Griff ohne Probleme abgebaut und alles überprüft und einiges mit Klebstreifen gesichert, fast 3 Stunden Batterie abgeklemmt und ohne anzulernen wieder an geklemmt, heute ist erst Probefahrt, hoffe das es etwas weniger geworden ist, die kleinen "Scheißdinger" waren fest und konnten nicht klappern

Stimmt nicht, wie hier schon wiederholt - nachgewiesen - wurde...

Trimmi, ich gebe Dir voll Recht, ich klemme immer die Batterie ab wenn ich große Wagenpflege machen, da ich dabei die Türen auf und zu machen und die Batterie nicht runter zu nutteln und Auto springt nicht an, auch wo ich gerade dabei bin mein nerviges Geräusch zu suchen und längere Zeit die Türen auf und zu mache, habe ich sie ohne Problemen und ohne sie neu anzulernen zu müssen abgeklemmt

super Danke, :thumbup: :saint:

ja rausgezogen hatte ich die Halterung auch ohne etwas zu beschädigen aber weiter kam ich nicht,

Danke für die Bilder, gehe nachher gleich daran, bin immer noch beim Suchen nachdem Nervigen Geräusch

Moin,

ja das Problem kenne ich, Werkstatt hat Tage gesucht nicht gefunden, ich habe Tag verbracht das Geräuch zu finden, nichts. Die Frequenz sowie die Häufigkeit wird sich noch erhöhen, hat sehr ruhig bei uns angefangen, nun ist es nur noch sehr Nervig. Habe einen Tipp bekommen und habe mir bei ALI Autotürschloss-Dämpfer bestellt, greife nach jedem Stohhalm, müssten nächste Woche kommen, hoffe das es was bringt. Gebe Bescheid . Amaturenbrett wer kann helfen - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Mazda CX-30 Forum (cx30-forum.de)

Gesucht, gesucht und nichts gefunden.

Guten Morgen NeuerDreier

wir haben das Auto komplett ausgeräumt, im Kofferraum haben wir alles rausgeräumt, wirklich alles, es gab kein Fach wo noch was drin war, das Auto war sozusagen Nackt, das Geräusch war noch da, wir sind gefahren einer auf der Beifahrerseite und einer auf dem Platz dahinter und sofort zeigen sie alle auf eine Stelle im Auto. Oberhalb der Beifahrertür, da wo das Schloss sitzt, was wir schon gewechselt haben. Heute wollen wir die Tür ausbauen und eine andere einsetzen mal sehen wo da das Geräusch dann ist

Danke für die Antwort und Hilfe

schönen Tag Walter