ich klemme die Batterie immer ab wen ich große Wagenpflege oder Auto aussauge und die Türen stehen alle offen, also schon oft gemacht, muste nie etwas anlernen, außer Radio einstellen
Beiträge von waltercx30
-
-
habe auch die von Ali angebaut, habe aber die Schrauben in den Radlauf nicht reingeschraubt und hält auch so, sehen am Auto sehr gut aus kein Unterschied zu den Orginalen
-
genau, an meinem Auto kann man es deutlich sehen in den Radkästen und am Unterboden, meine Werkstatt hat es nicht gemacht
-
Da kann ich Dir Glückwünsche ausrichten, der Nagisa mit dem Terrakotta hatte mir auch sehr gut gefallen,
Aber ich wollte Matrix-LED die 360 Grad Kamera und die Lenkradheizung haben, deshalb sind wir beim Exklusive geblieben
-
ich habe die Wabengitter aus meinen CX 30 2,0L 120 PS Excl. 2019 ausgebaut und versucht sie in den neuen CX 30 2,5l 140PS Modell 2025 einzubauen,
habe keinen neuen bestellt,
also die richtigen vor 5 Jahren bestellt und damals ohne Probleme mit Perfekter Passform eingebaut
-
das ist aber kein 2,5l mit 140PS Modell 2025
-
Das, was du da schreibst, ist völliger Unsinn. Ich habe jahrelang im Verkauf bei Mazda gearbeitet. Kein Kunde, der Leasing unbedingt haben wollte, hat je bei mir so eine Rechnung bekommen,
egal ob er ein anderes Auto gekauft hat oder nicht. Logisch ist aber auch, dass man beachten muss, das Fahrzeug pfleglich zu behandeln und in einem ordentlichen Zustand zurückzugeben.
Du als Leasingnehmer bist sowohl der Bank als auch Mazda verpflichtet.
Wie kommen 6.000,00 Euro zusammen? Liste es mal auf."
-
das kann ich so nicht bestätigen, war bei meinem anderem genau so, wird bei mir auch nicht verdeckt und mein Sitz habe ich hoch gestellt da ich gern hoch haben möchte,
mit dem Motor kann ich Dir voll zustimmen, macht einfach Spaß zu fahren
-
Du hast dein Auto wohl schon länger
-
Richtig, besser hätte ich es nicht schreiben können, was fehlt ist noch "und Spaß haben"