Beiträge von waltercx30
-
-
eine Frage, hast Du auch eine Anleitung wie ich die Verkleidung von der Lenksäule (unterhabt vom Lenkrad) abbauen kann
-
-
da kannst Du Dich wirklich darauf freuen, ist einfach ein super Auto, wir sind gern mit Ihm unterwegs weil es Spaß macht zu fahren,
Frag doch mal Deinen Händler ob er Dir Helfen kann mit dem Umbau
-
Nein kein Rotstift wurde angesetzt, es ist durch die Ladeschale, wen Du die Klappe öffnen würdest und das Handy liegt in der Ladeschale würde das nicht funktionieren,
ich habe diese Ladeschale nicht mehr
was hast Du für eine Auto
-
nein den Umbau habe ich selber gemacht, Untergestell habe ich aus einem Totalschaden ausgebaut, Getränkehalter und Ablageschale(die aus dem Modell 2025 past nicht) habe ich bei Mazda bestell da sie
zerschunden waren bei dem Totalschaden und sie mir nicht gefallen haben.
Der „Spaß“ hat mich ca. 200,-@ gekostet, wenn Du die Summe genau wissen möchtest schaue ich nach
-
ja genau so, das sieht einfach schöner aus, habe ich auch ein Bild in der Galerie, die Cromleiste oben habe ich auch, sieht super aus
-
deshalb habe ich die Ladeschale gleich ausgetaucht, den das Handy kann ich auch mit dem Stecker im Auto laden und habe dabei keine Probleme, auch sieht die Mittelkonsole besser aus, das ist meine Meinung und Empfinden
-
Eine Link kann ich Dir nicht Sende, habe sie bei „ALI“ gekauft 2019 einfach mal schauen, hatte sie an meinem CX 30 2,0/2019
schon dran und habe sie ausgebaut als ich ihn verkauft habe und jetzt an meine 2,5/2025 angebaut.
Erst muss die Nummernschildhalterung abgebaut werden, meist genietet muss vorsichtig aufgebohrt werden, zwei Schrauben zur Befestigung besorgen,
dann schauen welche Halterung für das Nummernschild Du hast und Notfalls etwas kürzen, ich habe beiderseits 2cm gekürzt aber nur teilweise, nun alles wieder zusammenbauen und erledigt.
Mit Ruhe ca. 1 Stunde, ist für fast jeden machbar
-
Habe heute mein Grill unten eingebaut, Bild ist in der Galerie