Hallo zusammen,
mir ist diese Abdeckung flöten gegangen. Hab es gegoogelt und nur Angebote aus England gefunden für 40€. Etwas, was in der Herstellung vielleicht 1€ kosten dürfte
Ist die vielleicht baugleich zu den Abdeckung anderer Mazda Modelle?
Hallo zusammen,
mir ist diese Abdeckung flöten gegangen. Hab es gegoogelt und nur Angebote aus England gefunden für 40€. Etwas, was in der Herstellung vielleicht 1€ kosten dürfte
Ist die vielleicht baugleich zu den Abdeckung anderer Mazda Modelle?
wenn es eine TSI gibt, dann hier: Link
Hatte ich durchgesucht gehabt, aber nichts gefunden. Bin mir aber sicher eine Info von Mazda gesehen zu haben.
Hallo zusammen,
ich habe vor Monaten gesehen gehabt dass zu diesem Thema TSI/offizielle Mazda Info gibt, aber ich finde nicht an welcher Stelle im Forum das war... Könnte es jemand hier verlinken?
Gibt's denn etwas in Richtung Motorsteuerung und Multimedia?
Da gäbe es was zu verbessern.
OlafDerBaertige Wird besser, keine Frage
Kommt doch hin. 186PS Version braucht Angaben nach ca 0,6L weniger auf 100 km.
Bei Überlandfahrt bekomme ich mit einem warmen Motor auch glatte 5L hin. Habe den 180PS mit Automatik.
Das Ärgerliche ist, dass Mazda nichts für die Käufer der ersten Stunde tut.
So Jungs und Mädels, es gibt interessante Neuigkeiten, auch wenn es erst einmal nur Japan ist. Mazda stellt morgen kostenpflichtiges Spirit Upgrade in Japan vor.
http://app.newsletter.mazda.co.jp
Hier die Google Übersetzung:
"MAZDA SPIRIT UPGRADE"
Wenn Sie die Leistung des Autos aktualisieren können, denken Sie vielleicht, dass viele Leute es tun werden。
Am Donnerstag, den 2. September, um 11:30 Uhr, wird Mazda über einen neuen Service informiert, der ein beispielloses Autoleben bietet。
Mit dem Neestizierungsservice "MAZDA SPIRIT UPGRADE (Mazda Spirit Upgrade)", der ein Kontrollprogramm zur Verbesserung der Kommerzialität des eigenen Fahrzeugs umfasst, sehen wir auch die Entwicklung von "Running Cheers" für Kunden, die bestehende Modelle fahren. Du kannst es fühlen。
Bitte beachten Sie, dass wir die Details wie den Preis an dem Tag bekannt geben werden。
Außerdem planen wir am Samstag, dem 4. September, das Online-Ankündigungsereignis auf YouTube zu erleben。
■ Datum und Uhrzeit: Samstag, 4. September 2021, 20:00 bis 21:00 Uhr
Mazda fängt wohl an Werbetrommel zu rühren für den 186 PS X-Motor. Im Bericht steht erst einmal nichts über das Update der Bestandsfahrzeuge.
Hast du einen 186PS X-Motor oder noch die 180PS?
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Mit welcher Abgasschummelsoftware?
Von Abgasen war nicht die Rede. Ist meine eigene Erfahrung mit Golf von meiner Firma, sowie etliche fremde Berichte.
In beiden Fällen, sowohl mit Mazda als auch mit VW rede ich von BC Werten. Hebt sich also auch auf.