Edit: ich habe die gleiche Version wie mein Folge Post
Beiträge von Mazda85
-
-
Ist das die Version für Modelljahre bis 2023?
Habe definitiv eine ältere und keine neuere zum Download...
-
Habe ich ja schon gemacht, hatte aber ein wenig Probleme und will nur wissen was denn die aktuellste Version ist
-
Kann mir jemand mitteilen welches Version die aktuellste ist? Habe Modelljahr 2019...will notfalls nochmal prüfen ob ich wirklich die neueste Version habe vor Garantie Ablauf...
-
Ich biete CX-30 Spiegelkappen (links und rechts) in Carbonoptik zum Aufkleben auf die vorhandenen Spiegelkappen an.
Die Kappen sind gebraucht aber im guten Zustand. Es gibt lediglich einen winzigen Kratzer (siehe Bild). Die Kappen kommen ohne Klebestreifen!
Bei Interesse einfach PM.
-
Ich biete meine original Mazda CX-30 Spiegelkappen (links und rechts) in der Farbe Satinweiß Metallic an. Die Kappen waren an meinem Auto bis zuletzt montiert und wurden durch schwarze Kappen ersetzt, daher der Verkauf.
Die Kappen sind in einem guten Zustand, lediglich die rechte Kappe hat eine circa 1,5 cm kleine Schramme.
Bei Interesse einfach PM.
-
Vielen Dank an alle für die Tipps...habe heute beim Reifenwechsel die neuen Kappen (AliExpress) montiert...ging relativ problemlos und schaut edler aus als die drübergeklebten oder die original weißen von Mazda.
-
OK danke, genau so habe ich es auch erwartet. hab ich ja doch das Risiko das der Spiegel bricht wenn ich es selbst tausche
-
Danke für den Link.
Was ich nicht verstehe...ich muss doch die original kappen entfernen...dachte das geht nur durch Ausbau des Spiegels da ich sonst nicht an die Klammern von innen komme. Oder sehe ich das falsch und die können ganz einfach abgezogen werden?
-
Achso...das ist dann auch der Unterschied zu den original Mazda kappen oder? Bei denen muss man doch den Spiegel ausbauen oder?
Hast du vlt noch einen aktuellen Link für die schwarze Variante? Gibt es die auch bei Amazon?