Gibt's leider nicht in Carbon Optik ...
Beiträge von Mazda85
-
-
was berechnen die Händler denn aktuell für ein liter öl? 25€ ?
-
500€ sind schon viel Geld... wieviel KM hat deiner denn aufm Tacho
-
verstehe, vlt ist mein FH da toleranter...ist einfach Faktor 2 der für das Öl berechnet wird
-
So heute beim Händler zur 3. Inspektion gewesen mit TÜV und AU. TÜV auch für den Anhänger.
Mitgebrachtes original Mazda Öl X wurde nicht angenommen. Kosten 547,18€.
Ecall Batterie leer. Muss bestellt werden.
wieso wurde denn das Supra X Öl nicht akzeptiert? grundsätzlich keine selbst mitgebrachten Öle oder falsche Spezifikation...was mich sehr wundern würde...
-
habe auch einen Termin für meine dritte Inspektion inklus. TÜV. Habe seit der letzten Inspektion nur eine Laufleistung von 4000km...da wird wohl nur der Ölwechsel fällig und auf Nachfrage kann ich das Öl selbst beisteuern. Habe den Skyactiv X der ersten Generation (2019/2020) und wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob das hier das richtige Öl ist:
Mazda 5 L SUPRA-X 0W-20 Motoröl 216243 günstig online kaufen
-
schnurpi2000: Danke, will aber die carbon variante, passt glaube ich ganz gut zu meinem satinweiß metallic.
trägt die aufgeklebte kappe auf, oder fällt es gar nicht ins auge, das die original kappe überklebt wurde bei dir?
-
ich will mir die carbon optik kappen bestellen, so wie es ausschaut gibt es die eh nur zum drüberkleben, macht es mir aber dann aber auch einfacher bei der montage:-) wenn es nicht gefällt kommen sie wieder runter und kosten auch nicht die welt.
-
danke für dein Feedback
-
wurde die kappe über die originale aufgeklebt oder ausgetauscht?