Die Geräusche habe ich nicht nur beim abstellen bzw. bis zur BUS-Ruhe sondern auch beim Aufsperren.
Beiträge von FL3009
-
-
Richtig, die nächsten Monate bzw. Quartale werden spannend/ziemlich hart für einige Branchen
-
Da muss was schief gegangen sein (Händler hat Bestellung nicht abgesendet?) - Mazda hat aufgrund der Verschiffung längere Lieferzeiten, aber nicht 8 Monate..
-
Ich habe den Eindruck, dass der Skyactive G relativ lange braucht bis er wirklich richtig warm wird. Meine tägliche Strecke mit 30 km hin und zurück ist dar deutlich zu wenig - auf der Langstrecke ab 50-60 km geht er dann merklich unter 6 Liter.
-
Wer jetzt bestellen will soll aus meiner Sicht ohnehin noch etwas warten - die nun folgende Wirtschaftskrise wird die Preise drücken
-
Auch der CX 5 II hat diese zwei markanten LED-Punkte:
Wurde beim 3er besser gelöst - war auch beim Vorgänger recht ansprechend -
Evtl. ja - für den Erfahrungs- und Infoaustausch tut das aber nichts zur Sache
-
Meinem Empfinden nach stellt die Automatik bei A/C-Betrieb generell auf Umluft - das ist beim ersten „runterkühlen“ sicher vernünftig, auf Dauer aber sicher nicht ideal
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Mazda 3 Forum aus?
Das fehlt mir aktuell - aufgrund der Baugleichheit zum CX-30 aber eigentlich verkraftbar
-
Ich finde das ruckartige bremsen bei ACC-Betrieb wenn jemand auf die Überholspur einschert fast noch schlimmer..
Bin gespannt, ob da noch ein Update kommt