Das ist wie das „Panzerglas„ bei Handys 9H sehr stabil 98% passgenau. Es wird ein kleiner Sauger mitgeliefert zur besseren Installation.
Ich nehme an Ersatzbeutel für den Sauger waren auch dabei
Das ist wie das „Panzerglas„ bei Handys 9H sehr stabil 98% passgenau. Es wird ein kleiner Sauger mitgeliefert zur besseren Installation.
Ich nehme an Ersatzbeutel für den Sauger waren auch dabei
Zur Zeit leider wegen Corona gesperrt.
Wird aber wieder die nächsten Tage hoffentlich geöffnet.
Hat Rezi auch ne Gondel vor der Haustür
Jawohl da wo die Mosel in den Rhein mündet da ist das Deutsche Eck und auf der anderen Seite die Festung Ehrenbreitstein.
Ein wenig Heimatkunde ist in der jetzigen Zeit auch gut
Stimmt Tatjana,
es ist nur Spaß auf hessisch obwohl ich Rheinländer bin
sorry ich kann mein Profilbild ändern,
dann propagiere ich nicht mehr sinnlos und ich geh dem Ösi nicht mehr auf den Keks.
Es ist eigentlich nur ein Bild was unsere derzeitige Lage darstellt, der eine hat ein Mazda cx30, eine Katze oder Hund, Fussballmannschaft usw. als Bild oder sonstwas.
Ihr habt das richtig erkannt danke.
Leute, Leute wo leben wir
Ja, ja früher 13 Jahre für einen Trabi Wartezeit, die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.
Wir sind aber im Jahr 2020 und haben die Globalisierung und Digitalisierung und dann sind 5 Monate schon heftig und für manch einen Neukauf bei dem weltweiten Angebot ein lange Zeit, tick, tick ..
Anhängerkupplung kaufen und Heckträger von Thule lohnt sich auf jeden Fall
Mit 69 Brettern dann aber mit angezoger Handbremse
Glückwunsch ! Und gute Fahrt !
30 Minuten für die Übergabe in der Coronazeit ist absolut o.k. war bei mir auch vor 3 Wochen, wie du schon geschrieben hast ein geiler Wagen
lest mal Berichte von Teslafahrern die können sich nichts anderes mehr vorstellen und sind sehr zufrieden