Wie kann man denn eigentlich das keyless go ausschalten?
Beiträge von Jim Panse
-
-
Das Update zu dem SBS Rückruf habt ihr aber schon drauf oder ?
Hab ich auch drauf. Ab und zu kommt diese Meldung aber trotzdem ohne Grund...
-
Übrigens macht das Navi nach dem Update immer noch falsche Angaben. Es sagt teilweise "fahren Sie auf die A1", wenn es heissen müsste "Richtung A1".
-
Hab jetzt auch das Update installiert. Wenn ich mir die Karte anschaue, sehe ich aber immer noch solche Strassenbezechnungen wie "K3", die kein Mensch kennt.
-
Bis auf das Navigationssystem bin ich bisher auch sehr zufrieden.
-
Bin bisher nur im Raum Wuppertal, Velbert unterwegs gewesen. Vielleicht tritt das Problem woanders nicht auf?
Hätte das ja gerne im Mai im Urlaub an der Nordsee getestet, aber das wird ja leider nichts geben ...
-
Ist das denn sonst noch niemandem hier aufgefallen ? Das ist doch super nervig...
-
Was hast du eingestellt? Kürzester Weg oder schnellster Weg bei schnellsten wird das Navi immer versuchen dich zu auf eine Autobahn zu locken. will auf keine Auf
Ich fahre auf keine Autobahn auf. Ich biege ganz normal z.B. auf eine Landstrasse ab (die in Richtung A46 führt) . Das Navi sagt trotzdem "fahren sie rechts auf die A46". Es muss aber heissen "fahren sie rechts auf die ****strasse RICHTUNG A46" Und das macht das Navi an allen möglichen Stellen in der Stadt.
-
Ich habe bei meinem Navi das Problem, dass das Gerät falsche Angaben macht. Es sagt permanent mitten in der Stadt, dass ich z.b. auf die A46 fahren soll. Es muss jedoch heissen " Richtung A46".
Das Problem tritt nicht nur an einer Stelle auf, sondern ist die Regel auch an anderen Stellen in der Stadt. Mazda sagt, man könne nichts machen, ich hätte schon das aktuellste Update.
Kennt jemand auch dieses Problem?
,