Alles wieder in Ordnung. Wenn die Fehlermeldung zurückkommt, muss ich zum Händler gehen. Zumindest wurde darauf hingewiesen. In den Niederlanden wurden bereits mehrere derartige Berichte erstellt, wobei der Austausch des Computers eine Maßnahme war.
Beiträge von PedroCX30
-
-
Der Techniker hat keine Fehlermeldung auf dem Computer angezeigt. Er trennte dann die Batterie und stellte nach 5 Minuten die Verbindung wieder her. Der Bericht bleibt jetzt weg ..... Meldet es morgen beim Händler.
Dann schnell zum Geburtstag
-
OH OH!!
Gerade diese Meldung auf dem Display erhalten: Fahrzeugsystem defekt. Das Auto überprüfen lassen.
Nun warte ich auf Mazda Euroservice .....
-
Heute habe ich von Mazda Nederland eine Nachricht zum Toolbox-Update iOS Catalina (10.15) erhalten: Die Software wird gerade überprüft!
-
Mit unserem Auto ist es auch (vorne und hinten), ist jetzt weniger und fast weg. Wäre "normal" für Neuwagen, die im Winter ausgeliefert werden ...... (Temperaturunterschied)
-
-
-
Wenn sich in der Schublade links vom Lenkrad ein grüner Aufkleber befindet, wurde in Antwerpen ein Software-Update durchgeführt.
-
Tolle Idee! Aber auch ein bisschen weit für uns .... In Aachen ist auch ein schöner Weihnachtsmarkt und näher ....
-
Toolbox funktioniert nicht mehr auf Mac (64bit), Toolbox-Update funktioniert auch nicht, kennt jemand eine andere Lösung?