Beiträge von mjrd
-
-
Das wäre auch mein Verständnis.
Mich verwundert nur die Beschriftung von dem Menüpunkt.
"Synchronisieren mit Geschwindigkeitsbegrenzung"
Für mich bedeutet "Synchronisieren" das er eine Aktion ausführt.
Aber evtl. ist es einfach nur ungünstig übersetzt. Oder meine Erwartung ist einfach eine andere.
Oder Bug/Feature...
Und nachdem ich heute dann doch mal 400km am Stück Autobahn gefahren bin und mir mal die Verkehrszeichenerkennung in Ruhe anschauen konnte, bin ich dann doch ganz froh das es nicht so funktioniert.
Hatte nicht nur an einer Ausfahrt plötzlich 40km/h auf dem Display stehen.
Aber man könnte es ja abschalten, wenn es das tun würde was ich unter dem Punkt verstanden hätte.
Aber kann es sein das die Insekten die Windschutzscheibe vom CX30 extremst anziehend finden?
Hatte beim CX3 niemals so viele Insekten an der Windschutzscheibe wie heute mit dem CX30...
-
diese Funktion in Verbindung mit dem Tempomaten gibt es noch nicht.
Hmm, ok. Danke für die Info.
Aber dann scheine ich den Punkt evtl. falsch verstanden zu haben.
Es gibt ja noch die Funktion das man sich selbst eine max. Geschwindigkeit einstellen kann. Ist das damit dann gemeint?
Oder ist dieser Punkt einfach ohne Funktion zur Zeit?
-
-
-
-
Kannst du ja auch locker selbst machen. Haben die meisten hier denke ich auch gemacht. Hier zu finden: FIRMWARE Thread
Das ist ratzfatz erledigt.
Das las ich Mal lieber den Händler machen. Nachdem ich ihn ja nun Grad Mal seit Montag habe.
-
-
Einen Punkt hatte ich noch vergessen.
In den Einstellungen, unter dem Punkt Fahrassistenzsystem gibt es den Punkt Synchronisieren mit Geschwindigkeitsbegrenzung.
Mein Verständnis bei dem Punkt wäre, das er den Tempomat auf die maximale Geschwindigkeit anpasst.
Also Tempomat auf 120 eingestellt und neues Verkehrszeichen beschränkt auf 100, Tempomat stellt sich auf 100 und bremst ab.
Versteh ich den Punkt falsch?
-
Ok, dann der ich da Mal mit meinem freundlichen wegen einem Update auf die neueste Version.
Bzgl. Spotify, ich streame die Musik nur.
Hatte durchweg 4G, also LTE Empfang.
Würde es jetzt auch nicht auf eine schlechte Verbindung schieben.
Handy ist per Kabel angebunden und liegt in der Mittelkonsole.
Danke dir befratim