Bei mir 5-34 (Version 8HP5-GE-19D+L_1 als pdf)
Fahrzeuginnenraum > Innenausstattung > Innenleuchten > Deckenleuchten
Uuups .. zu langsam
Bei mir 5-34 (Version 8HP5-GE-19D+L_1 als pdf)
Fahrzeuginnenraum > Innenausstattung > Innenleuchten > Deckenleuchten
Uuups .. zu langsam
und keinesfalls so langweilig wie ein Golf.
... DAS ist natürlich Fakt ... ein Golf muss halt immer auch ein Vernunftauto bleiben.
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass inzwischen viele Ältere auf den Golf Plus/SportVan bzw. Tiguan umgestiegen sind und VW jetzt auch beim Golf mal ein bisschen experimentieren kann
Das Design ist toll, aber er wirkt zu sportlich ambitioniert und erfüllt nicht die typische Golf Alternative. (Meine Meinung)
(Fast) So sehen wir das auch, der Mazda 3 war natürlich auch im Fokus, wobei der Golf für uns weder Alternative noch Massstab ist!
Und ich kenne inzwischen einige, die den Mazda 3 NICHT nehmen würden, weil die Seitenlinie hinten mit dem Riesenblech einfachaussieht
Nur von vorne und/oder hinten sind fast alle begeistert, aber von der Seite
Nee, was nicht in den CX-30 passt kommt in den MX-5
Weiß gar nicht, was manche haben, ist alles nur eine Frage des wirklich Notwendigen und der Art wie man(n) packen kann.
Wir fahren mit dem MX-5 bis zu 2 Wochen in Urlaub und haben ALLES dabei ... und nur im Kofferraum.
Inkl. evtl. Gastgeschenke, Wanderschuhe und mehr.
Und als die Kiddies noch (sehr!) klein waren, sind wir mit einem Golf III Variant (466-1426l) für 2 Wochen an die Ostsee gefahren, 1 Kinderwagen (keine Übergröße), 1 Buggy für die größere und ALLEs was man für 2 Wochen als Selbstversorger im Ferienhaus braucht.
Der CX-30 hat NUR 430-1406 l .... oh mein Gott
Auf der HP und auch den Broschüren sind auch ALLE früheren Hinweise auf die 60 Monats-Anschlußgarantie bzgl. "in den ersten 12 Monaten" und "max. 10000km" entfernt worden
Ich hab noch 'nen 2020er MX-5 ... der ist für 2 Personen okay
Im 'neuen' CX-30 passt der Rest der Familie auch mit rein
Weiß noch keiner so genau
Ich verbessere mich (wenn's stimmt)
Wußte bisher noch keiner so genau
Weiß noch keiner so genau, aber hier wurde das auch schon mal angesprochen
So sehe ich das auch, andere Seiten beziehen sich auch auf neue US-Versionen mit G186, 2,5l, nur mit Automatik und opt. Allrad.
Denke auch mal, dass es eine zu große Konkurrenz für den X180 ist, der G150 liegt ja schon nah dran (deswegen haben wir ihn!)
Die Ami's ticken da einfach anders, nicht nur bei Autos