War da nicht was, dass der CX-30 im asiatischen Raum mehr oder weniger die Rolle des MX-30 übernehmen soll?
Da gefällt der MX-30 wohl nicht so .... o.ä.
War da nicht was, dass der CX-30 im asiatischen Raum mehr oder weniger die Rolle des MX-30 übernehmen soll?
Da gefällt der MX-30 wohl nicht so .... o.ä.
Da stehen noch 48 Rest-km, passt doch .... irgendwie
Bei uns heute auch im gelegen ... wurde aber auch Zeit, jetzt muss nur noch der fMH einen für uns tauglichen Termin frei haben
Wir haben das Problem regelmäßig, bei uns sind nämlich nicht die Auto's, sondern die Straße tiefer gelegt
Und die an die 'Auffahrt' anschließende Garage gehört dem MX-5
Ich möchte nicht wissen wieviele Kinder in einem Auto hergestellt wurden.
Man muss hierbei aber auch bedenken, dass 86% aller Verkehrsunfälle ... auf der Rückbank passierten ... Liegesitze von daher statistisch nicht wirklich relevant
Mein erster war ein Audi 80LS, Bj. 1974.
75PS, Orange, Schiebedach, runde Doppelscheinwerfer und mit der grünen Innenausstattung vom GLS ...
Der absolute Brüller für einen Anfänger
zu 1. Kann ich nur sagen, dass die 'Müdigkeit' normalerweise über Sensoren am Lenkrad erfasst werden ... umso länger keinerlei Lenkbewegungen festgestellt werden, desto 'toter' der Fahrer
Kein Mensch, der während der Fahrt ein Lenkrad in den Händen hält, kann dieses absolut halten.
Genau... immer schön noch Anleitung, eins nach dem Anderen, quasi Scheibchenweise
Besonders g... äääääh motivierend, wenn Batterie kpl. leer, dann kann man dire Kiste wohl auch nicht mehr schieben u.ä.
Oder gibt es da außer externer Stromzufuhr noch einen Trick?
It's not a bug .... it's a Feature
Schwellenländer - die hängen eine Generation zurück
Nicht, dass hier noch jemand ein Kassetenlaufwerk vermisst!
... ist ja nur eine Generation, sonst wären es ja schon zwei