Beiträge von gtec

toddy46

Das ist natürlich schade.... er wird Euch fehlen ;(

Wir haben nur eine Garage... Rate mal, wer da drin stehen darf?

Aber mein Weibchen kratzt gerne, damit der Kleine artgerecht gehalten werden kann.

Muss aber dazusagen, dass die Garage vor dem ND nie für Autos da war, von daher auch kein Unterschied für sie : m0006:

Und auf den CX-30 freust Du Dich mit Recht, auch wenn er kein Ersatz sein kann : m0004::m0023:

Genießt noch die Zeit mit ihm : m0013::m0019:und freut euch auf den Neuen :m0044:

nowodka

Genau deshalb hatten wir uns auch auf Matrixgrau eingeschossen : m0006:

Und zwei, drei Monate später sind wir dann den G150 in schwarz Probe gefahren ...

Seitdem weiß ich, was parlamentarische Demokratie heißt ... Man(n) darf zwar wählen ... : w0034::w0030:

Aber vom Gesamtbild mit der Beplankung ist schwarz natürlich noch 'unauffälliger' ;)

ja aber Stau macht immer der 2. ?

Ja, richtig ... einer ist kein Stau : m0004:

... aber Ansichtssache ... mit dem 2. beginnt der Stau .... aber warum läuft er auf den 1. auf?
    Solange der 1. alles richtig macht (im Sinne der StVO) ist der 2. Schuld .. ansonsten wär's ja "fliessender Verkehr" o.ä.

BTT:
    Aber leider sieht die StVO keine Schuldreduzierung bei Verwendung des MRCC und der daraus resultierenden verbesserten Reaktionszeit vor.
    Der Abstandsradar misst Geschwindigkeit und Abstand ... Punkt.

Von daher benutze ich das MRCC eher mit gemischten Gefühlen ... im MX-5 habe ich es Gott Sei Dank nicht, nur den Notbremsassistenten

Kuestenschreck  toddy46

Genau, nicht überzeugt und Zweifel am Mehrwert ... mehr sog i net : m0012:

Ausser ... das Matrixlicht lässt kaum Wünsche offen .. wenn's : m0005: funktioniert.

@Toto

Ich bin klein ... und wenn ich vorn vorn nix seh, dann an der Seite vorn auch nix :m0027:

Und weil ich klein bin ... ist mir manches auch zu hoch : m0004::m0039:

Alles relativ ... was nützt ein direkt vor dem Auto besser ausgeleuchteter Bereich ... wenn man gar nicht übers Steuer sehen kann :m0030:

Hatte schon div. Auto mit und ohne Nebelscheinwerfer, mir persönlich ist es wurscht, wenn sie dabei sind ...hab ich sie bei entsprechender Suppe auch mal eingeschalten.

Aber wirklichen Mehrwert festgestellt? Eigentlich nicht.

Und beim CX-30 ist die Ausleuchtung wirklich super ... bin letztens mit ihm den Vrisic-Pass (z.T. Kopfsteinpflaster!) bei Regen, Dunkelheit und leichten Nebelbänken mit ca. 10-20km/h runter (Ri. Österreich) und bei (fast) Volleinschlag in den Kehren habe ich sogar gefühlt fast neben mir noch das Kurvenlicht gehabt ... so nah hatte ich mein Leben lang noch kein Licht : m0006:

Beim MX-5 mit den aktuellen Matrix ebenfalls deutlich mehr als jeh zuvor, aber weniger wie beim CX-30, hat aber auch weniger LEDS und die Scheinwerfer liegen deutlich tiefer :m0022:

IT war .... wenn man bis in die 2000er eine Menge Kohle verdienen konnte ... und erst recht lachte :P:(;):D: m0009:: m0008::m0019:

... und dann kam der Stress ... aber ohne mich : m0007:: m0004: