Beiträge von gtec

Nordharzer

Hast Du evtl. einen Rechtsschutz mit Online-Rechtsberatung?
    Da kann man sich je nach Tarif x-mal kostenlose Online-Rechtsberatung pro Jahr verpassen lassen.

Meine z.B. arbeitet hier mit Alege zusammen, da konnte ich mir vorab schon einige 'kostenlose' Tipps abholen und entsprechend agieren/kommunizieren.

Ich kenne auch nähe Wuppertal einen guten Anwalt, sind aber gute 400km von Dir ... aber wir leben ja im Online-Zeitalter : m0002:
    Er ist auch Mazdafahrer, kein Unmensch, Whisky-Liebhaber und vor allem humorvoll & kulant: m0012::m0023:

Falls Interesse Deinerseits könnte ich den ggf. antriggern, ob und wie da geholfen werden kann bzw. er Interesse daran hat.

Kleinere Gefallen wickelt er dann auch schon mal über seinen Whisky-Lieferanten ab: m0006: : m0004::m0019:

Schick mir dann einfach mal ne PN :m0026:

Womit letztendlich bewiesen wäre, das es hierbei also keinen Unterschied zwischen den japanischen uns mexikanischen CX-30, geschweige denn dem G122 und G150 gibt.

Und der X180/186 hier auch gar nicht zur Debatte stand : m0012:

Also ich hatte mal einen in Mexiko privat gebrannten Mescal geschenkt bekommen ... ich hatte tags drauf deutlich mehr Kopfschmerzen als bei dem Zeugs, das man hier zu kaufen kriegt.

Mein Tipp .... hütet euch vor dem mexikanischen Handwerk :m0037:

Verstehe das nicht...

Ist nicht schwer ... jeder tickt eben anders.

Wir fanden nach der Probefahrt keinerlei Vorteil beim X180 und sind mit dem G150 in dieser Hinsicht mehr als nur zufrieden : m0011:

Aber ich gebe zu, wir fahren damit keine Rennen, versuchen auch nicht dem Trachtenverein zu entkommen und müssen auch anderen nichts beweisen.
    Und wegen 1-2 Sekündchen werden wir auch nicht früher sterben .... mit Glück sogar später : m0004:

Übrigens, ähnlich war es beim MX-5, da bin ich von 2.0l G160 auf 1,5l G132 runter.
    Was meinst Du wie viele MX-5 Fahrer das auch nicht verstanden haben.
    Und trotzdem gibt es auch da Verfechter des 2.0l G160, des 2.0l G184 und des 1.5l G132.
    Und es gab Nicht-Versteher und auch Versteher.

Naja, das mit dem Schnee kann ich ja noch nachvollziehen, so Schneeflocken sind halt nicht durchsichtig ... aber der Rest nervt.

Keyless - Ab und zu erkennt er die Hand nicht

Notbremsassi - z.B. bei Tempo 30.

Dachte bisher, er berechnet aus Entfernung und Geschwindigkeit ... bei dem Abstand hätten nach einer Notbremsung noch locker 3-4 Autos vor uns einparken können : m0024:

Egal wie oft es bei einem auftritt oder nicht ... das ist kein ausgereiftes System, auf das man sich verlassen kann!

Viel schlimmer ist für mich der Gedanke, wie zuverlässig sind dann die anderen techn. Spielereien, die auch über Kamera und hinterlegte Werte funktionieren?