Aso den kleinen G122 nicht X122, den gibt nämlich nicht
Das ist der, der von ursprünglich 165PS auf 122PS runtergesoftwared wird ...
Hoffentlich ist da nix im Argen, dann triffts evtl. irgendwann auch andere
Aso den kleinen G122 nicht X122, den gibt nämlich nicht
Das ist der, der von ursprünglich 165PS auf 122PS runtergesoftwared wird ...
Hoffentlich ist da nix im Argen, dann triffts evtl. irgendwann auch andere
BJ 2020 mit 30tkm = Garantievorraussetzung
Jetzt darf nur nix selbstverschuldet sein .... wir wissen aber glaube ich immer noch nicht welchen Motor Du hast, oder?
Früher hat man einfach den Masse-Kontakt an der Tür abgegriffen und gut wars ... oder ist das heute auch noch so
Im Zweifel gäbe es ja auch so tolle Zubehör-Teilchen, die beim Türöffnen Licht auf den Boden schmeissen.
Wer sagt denn, dass die unbedingt (oder nur) ein eingebautes LED/Lämpchen ansteuern müssen?
Evtl. den Kontakt als Auslöser für die 'externe' Ambiente-Beleuchtung und zack kein großer Eingriff in die Wagentechnik .
Und ohne Lämpchen wahrscheinlich auch keine Batterie.
Es gibt immer wieder Momente im Leben .... wo es von Vorteil ist ... nicht so groß zu sein
Wobei wir nicht kleiner sind ... nur weiter weg!
Das Seriennavi im CX-30 wie auch MX-5 (beide 2020er) ist mit und ohne Updates grotten......
Selbst der neueste Stand ist hoffnungslos veraltet, wer wie wir mit dem MX-5 viele Touren außerhalb bekannter Strecken fährt, kann sich darauf nicht verlassen.
Und warum soll ich zwei Systeme laufen lassen, um das zu bekommen, dass auch eins kann.
- Wenn ich mir die nächsten 'Schritte' auch ansagen lasse, brauche ich das HUD nicht!
- Fahre seit fast 40 Jahren Auto, ich weiß, dass in D (und vielen anderen Ländern drumherum) die Rechtsabbieger rechts ist und die andere eben links.
- Schilder mit entsprechende Hinweisen beachten ... ist keine Zauberei (auch wenn es viele nicht mehr machen)
Und in Ländern wo das andersrum ist, muss eben aufpassen
"Schatz, die nächste links ..... lihiiinks .... das ANDERE Links!"
Dann habe ich ja noch Hoffnung .... bin schon länger über 40 ... und lebe nicht nur immer noch, sondern besser denn je
Bei meinem vorherigen MX-5 RF wurde die Recaro-Fahrersitzlehne nach etwas mehr als einem Jahr anstandslos wegen Abnützungsspuren & Dellen auf Garantie ausgetauscht.
Würde auf jeden Fall mal den fMh danach fragen, vielleicht ja auch schon bei Mazda bekannt, wenn es hier ein Material-/Fertigungsproblem geben sollte.
(Es gibt ja auch CX-30, die nicht im Forum sind.)
Oh .... Mist ... viel kaputt?
Hab gerade gestern erfahren, dass die Motorhaube meines MX-5 nach knapp 3,5 Monaten endlich geliefert wurde.
Da fällt man vom Glauben ab
Genau ... und wenn es keinen lokalen Elektronikhändler gab, hat man die Teile lesbar für jeden mit einer Postkarte bestellt
Und wer sich schämte oder alle überraschen wollte (die örtlichen Postmitarbeiter übernahmen ja vielerorts auch die Morgenzeitungsfunktion ) steckte die Karte in einen Umschlag.
Und damit es sich rentiert, hat man(n) auch noch gleich ALLES für die Fahrertür- und Lichtüberwachung mit bestellt
Cool ... Breitwandkino
Da kann ich mir am Hinweg Star Wars I-III gleichzeitig anschauen.
Am Rückweg dann IV-VI, wenn viel Berufsverkehr ist, sogar auch noch VII-IX