Auch wenn' eigentlich nicht hier rein gehört .... aber
Maverick
Stimmt, ist aber nur bei direkten Zielen zielführend, bei Touren mit mehreren Etappen eher hinderlich
(wobei man hier eine nach drr anderen aufrufen könnte 😉)
Aber man kann die Route auch auf dem Startbildschirm speichern, statt sofort zu starten.
Vorteil, wenn mal was abstürzt o.ä. kann man die Route jederzeit mit einem Tipperli wieder neustarten ... evtl. bereits erreichte Etappen können nach dem Start der Route über das Kreuzchen oder auch in den Einstellungen unter Zwischenstopps gelöscht werden.
Ich gehe bei größeren oder planerisch aufwändigeren Routen sogar soweit, dass ich nicht nur die gesamte Route, sondern auch die wichtigsten Etappenstrecken vom PC aus ans Handy übertrage und am Startbildschirm ablege.
Somit zwinge ich Maps eine Flexibilität auf, die es von alleine nicht bietet.
Extrem aufwändige Roadstertouren überlasse ich aberdem Programm, dass seinem Namen vollends gerecht wird ... KURVIGER.de am Handy
Maps läuft dann ohne Route nebenher, da der unmittelbare Strassenverlauf dort besser ersichtlich ist ... Ein Muss bei schnell gefahrenen Strecken und Kehren im Gebirge & Co
So, das war jetzt eine MX-5 Erfahrungsinfo für CX-30 Fahrer, die nicht auf den CX-30-Infoseiten zu finden ist