70% der heutigen Autofahrer aber vermutlich auch
Beiträge von gtec
-
-
Sollte passen ... so um den Dreh fahren wir unsere beiden auch.
Allerdings haben wir uns wegen der damaligen Busruhe-Problematik ein Starterpaket von Dino zugelegt ... für alle Fälle
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schaltet er wirklich ALLE Steuergeräte an, wenn nur die Türen geöffnet werden, aber Zündung aus bleibt ... er also vorher in der Busruhe war
Ich denke mal nicht, aber kritisch bleibts trotzdem
Aber der Hinweis auf die 90 Min. ist gut, werde ich auch mal testen und bei der Inspektion im Sep/Okt ggf. machen lassen
-
Das Hauptproblem sind diverse Sreuergeräte, wenn die nicht in die Busruhe fahren bzw. daraus erweckt werden.
Weiß jetzt leider nicht, welche nur durchs Öffnen aktiv werden ... aber theoretischen kann dann einiges an Leistung für Dich unsichtbar verbraten werden.
Die Innenbeleuchtung ist dann evtl. nur der berüchtigte Tropfen.
Wenn Du viel Kurzstrecke fährst, ist evtl. die Batterie nicht ganz voll.
-
Gut, sie wird sich also keinen KIA kaufen
Hast Du auch alles andere abgeschaltet, soweit möglich?
- Innenbeleuchtung, Lüftung etc.?
-
Über die wirklichen Gründe hierfür schweigen sich die Künstler aus.
Wird wie üblich ein Sicherheits-Szenario sein ..
Zum einen gibt es einige Geräte, die generell die Zusammenarbeit mit einem Hub verweigern (z.B. Festplatten, div. Cam's) zum anderen bräuchte ein Hub, wenn mehrers stromintensive Geräte angeschlossen werden, noch eine externe Stromversorgung, da dies ggf. nicht über den originalen USb-Anschluß abgedeckt ist.
Also bevor hier die Leute alle ungewünschte Calls erzeugen, warum da was nicht funzt oder gar die Kiste abraucht ... einfach mal in BA ausschließen
-
Beim CX-30 kann ich's gerade nicht sagen, weil den fährt fast nur das Weibchen.
Bei meinem MX-5 ist das dritte Kriterium die Klima/Lüftung
-
bei mir funktioniert die Spracheingabe.
Und die funktioniert sogar betrunken perfekt ... "Ich habe Sie nicht verstanden!"
-
Da wird haufenweise Geld ausgegeben
Aber die wenigsten zahlen das freiwillig ... DAS ist der springende Punkt
-
Ich habe mir einen Fakekontakt im Androidhandy als Favorit angelegt.
Weil einfach einfach ... einfach ist
Man kann sich die Welt auch einfach machen
Hab auch diverse Kontakte angelegt, die ich bei/nach Belieben 'umfülle'