Beiträge von gtec
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Eine automatische Leuchtweitenregulierung funktioniert normalerweise über einen Geber an der Hinterachse der sich bei Beladung verstellt und über die Position werden dann die Scheinwerfer in der Höhe verstellt.
Ist das dann nicht eigentlich Deine eigene Antwort
In Verbindung mit:
- Heck des Fahrzeugs belasten, z. B. durch Beladen des Kofferraums oder sich selber am Rande aufsetzen.
- Bei einer quasistatischen LWR erfolgt die Nachregelung der Scheinwerfer nach einigen Sekunden und kann optisch verfolgt werden.
ist es wohl auch bestätigt.
Solang das System also keinen Unterschied feststellt, wird es auch ggf. bei Zündung kein 'Zucken' geben.
Um eine Einmessung bei 'Zündung ein' zu gewährleisten, müßte ja der letzte Wert von 'Zündung aus' irgendwo hinterlegt werden, ansonsten kann eine Differenzmessung wohl nur Live erfolgen.
Und nein, ich habe keinen Homura, aber dafür Matrix
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So ist es ... und da ALLE Autobauer auf ein Baukastensystem zurückgreifen, wird ein Standardmodul (wie z.B. Leuchtweitenregulierung ohne Matrix) bestimmt nicht für eine Ausstattungslinie großartig geändert, vor allem, wenn gesetzliche Vorgaben bestehen.
Wenn sich da also wirklich NICHTS rührt --> ab zum Checken beim fMh
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War bisher bei allen Japanern so, die wir hatten, die Rückbank wurde bei Linkslenkern nicht extra angepasst
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Pos. 1 gehimmelt mit Motorschaden
Pos. 2 & 3 gehimmelt am Heck des VordermannesZu mir sagten Sie damals "Du fahrst wia a gsengte Sau!" ... ich hab aber nur 1* am Heck gehimmelt
Gut, dass wir beide nicht zusammen auf der Straße waren
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Wenn vom Händler, dann haben das evtl. die Vorführer und andere am Hof stehende Fahrzeuge auch
Oder frag Deinen Händler doch einfach mal
Wenn er es bejaht, kannst ihn ja auch fragen, warum er ES ohne Rücksprache mit Dir gemacht hat ...Du findest das nämlich 'unschön'
Werbung auf Kennzeichenträger oder Glasscheiben ist das Eine ... auf Lack das Andere
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Ich gehe davon aus, dass die 220V über den Wechselrichter erzeugt werden und somit auch Geräte angeschlossen werden können, die mit 220V laufen ... ggf. eben auch Ladegeräte für E-Bike's, Staubsauger und Co.
Kia und/oder Hyundai haben da auch einen Hype daraus gemacht
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Ich bin mir sicher, die Ergebnisse werden uns überzeugen!
Zumindest werden sie einige unserer Berfürchtungen zum 'positiveren' bekehren
Bin gespannt, wenn das so stimmt wie im Video beschrieben, wäre das evtl. sogar für uns ein gangbarer Weg, und bei uns die Situation ja ähnlich wie bei Rolf alias @bola1994 .. Infratruktur nix da, fast nix geplant
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Deswegen fahre ich (CX-30=Frau) MX-5, ca. 6-7l/100 mit mehr Spaß als alle Panzer-SUV-Fahrer zusammen
Wenn das Weibchen in Eile mit Weile in die Arbeit brettert (Frauen werden selten pünktlich fertig ) braucht sie auch so viel, hat aber richtig Stress ...
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Blöde frage, hast Du rechts evtl. mal die LED gedreht (wenn das überhaupt geht)?
Ist so wie wenn man ein eine Batterie verkehrt einlegt, in die eine Richtung gehen sie, in der anderen nicht ... hab ich bei meinem MX-5 im Kofferraum und Innenbeleuchtung lernen müssen.