...habe natürlich sofort ein paar Tage freigenommen, zumal das Wetter auch passt ? ☀️ ?
Hatte auch Urlaub eingereicht.
...habe natürlich sofort ein paar Tage freigenommen, zumal das Wetter auch passt ? ☀️ ?
Hatte auch Urlaub eingereicht.
Schwarzfahrer, dann wird das für uns eine spannende Woche. Für mich ist es am Donnerstag soweit.
besteht also beim bremsen update auf jeden fall darauf das euch auch das update für das motorsteuergerät aufgespielt wird, denn wie ich die händler kenne passiert das sonst oft wieder nicht!!!
Kann ich das Update irgendwie namentlich benennen?
Meiner heute abgeholt, endlich. Alles drauf und dran. Photos folgen.
Fertig fuhr Paris-roubais!!
BRAVO. Viel Spaß mit diesem und allzeit gute Fahrt.
Da ich aber keine Ledersitze wollte, habe ich mich passend zu den Kontrastelementen für den blauen Lack entschieden.
Dito.
Über eine solche Anschaffung habe ich auch bereits nachgedacht. Für mich käme solch ein unter Spannung stehendes Gerät ggf. auch mit Ultraschall ebenfalls in Frage.
Ich finde die angenehm blauen Kontrastelemente super erfrischend.
Warum immer traurig dunkel, braun und schwarz? Die Farbpalette gibt ja wesentlich mehr her. Ist ja wie beim Kleidungsstil vieler Menschen im Winter (fast alle komplett schwarz).
Sicherlich spielt auch Geschmackssache eine Rolle, aber auch oft das bislang Gewohnte.
Ich bin bisher sehr viele unterschiedliche Autos gefahren und bin froh, dass sich Mazda hier etwas getraut hat, ohne zugleich übertrieben zu haben.
Auch ich hatte eine Probefahrt mit dem neuen M3 (als Sedan) und obwohl ich auch von diesem sehr angetan war, hat mir die Harmonie sowie das Gesamtpaket im CX30 dann doch besser gefallen.
Nach diversen Theorien und Spekulationen hier im Forum, habe ich nun immer noch nicht verstanden in welchen wirklichen Konstellationen es zum Alarm kommt?
In jedem Falle wohl bei zweimal schnell drücken der Entriegelungstaste an der Heckklappe beim geschlossenen Auto und wohl bislang nie beim Öffnen mit der Fernbedienung...
LandsbergEcki, mit dem CX30 wollte Mazda doch innen ein aufgeräumtes Konzept schaffen. Daher soll das Handschuhfach die Fahrer wohl abhalten, dieses zuzumüllen, oder?
Klingt super. Ich hatte bislang noch nie eine 360° Kamera.