Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Cruiser
-
-
Na dann von mir auch Allzeit gute Fahrt Sohnemann
-
Zu erst , Glückwunsch an alle Neubesitzer und allzeit gute Fahrt.
Bei mir bestand die Übergabe aus der üblichen Flasche Champus und der Hinweis auf das Handbuch.
Zu Corana Zeiten keine persönliche Einweisung, schade schließlich geht das auch mit Schnüffeltüte.
-
Hallo buepu.
Kann dir nur sagen, halt durch. Es lohnt sich. Ist halt ein supertolles Gefährt.
Wenn du ihn erstmal hast möchtest ihn nicht missen.
-
Guten Abend in die Gruppe... eben einen kleinen Umweg gemacht um beim fMH mal übern Zaun zu schauen und siehe da - 6 graue und 2 rote CX30 mit noch verpackten Sitzen. Hoffe nun das ein Roter davon meiner sein wird...
Allerdings passt dann das mir genannte Datum 18.08. an dem die Fahrzeuge bei ihm eintreffen sollten nicht. Soviel zum Thema man wird " auf dem laufenden gehalten" .... Da ja Cruiser nicht auf meine Anfrage geantwortet hat kann ich auch nur mutmaßen dass meiner dabei ist und ich ihn heute evtl schon hätte haben können.... naja, warten wir noch mal ne Woche - sind ja noch 3 Wo um die 6 Monate Wartezeit vollzumachen...
Und bei meinem Glück- einer der Roten hatte ein defektes Rücklichtgehäuse - dass wird dann bestimmt meiner sein und es verzögert sich weiter...
Also, an alle Wartenden da draußen: Durchhalten ist die Devise
Hallo buepu. Habe dir geantwortet, muß wohl irgendwo im Netz verschwunden sein, oder ich habe einen Fehler gemacht.
Hoffe für dich das deiner nun beim Händler steht und es bald nur noch positiv weitergeht.
Gruß Cruiser
-
Hallo, nochmals vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Habe mich am Wochenende mit dem Schätzchen vertraut gemacht, Dank Handbuch, und es immer wieder toll einzusteigen und loszufahren. Allen Wartenden, Geduld, es lohnt sich..
-
Hallo, endlich kann ich mich aus dem Wartebereich abmelden. Wie am Montag von meinem fMH versprochen ,war heute die Zulassung und Übergabe, allerdings ohne Einweisung, Dank Corona.
Zur freudigen Überraschung gab es die Mehrwertsteuersenkung auf 16%. Die erste Fahrt, pure Begeisterung , schließlich ist die letzte Fahrt schon ein halbes Jahr her. Nun gilt es erstmal mit dem Handbuch das neue Gefährt kennenzulernen.
Hoffe das die Begeisterung noch recht lange anhalten wird.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Jetzt nur noch ein paar Tage bis zur Übergabe und zur ersten Fahrt
-
5 Monate Boah.
Meinen Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß und immer Unfallfrei.
Ja Geduld ist gefragt, obwohl es mir auch beim besten Willen nicht leicht gefallen ist . War eine verdammt lange Zeit auf sein Schätzchen zu warten.
-
Endlich!!! Licht am Ende des Tunnels. Erster Anruf meines fMH, seit Bestellung im Februar, Er ist da.
Voraussichtliche Zulassung am Freitag, Hoffentlich.