Welche Software Version hat dein CMU ? Meiner ist (noch) 10022.
Beiträge von Friese
-
-
Bei mir auch schon mehrere malen. Nach Neustart vom System ist immer wieder Andoid-Auto im Bild, statt vorher Mazda Navigation. Laut mfMH ist es unbekannt bei Mazda und hat mich geraten mein Handy nicht zu verknüpfen (als Test). Letztes mal war überhaupt keine Route eingegeben.
-
Moin hjg48,
Habe gestern mal nachgefragt bei ASH8.
Er hat mir heute morgen geantwortet, dass Mazda Europa/UK die Version 10026 (in die letzten 7 Tage) zurück gezogen hat und Version 10022 dafür (wieder) verfügbar gemacht hat.
Mazda Europa/UK hat keine Gründe genannt weshalb.
Für demjenigen, die schon Version 10026 in betrieb haben, gibt es keine Möglichkeit diese auf Version 10022 zurück zu setzen.
Mal abwarten.
Grüße aus den Niederlanden.
-
Hallo Ronnie,
"Laut US Forum:
Mazda has just released a NEW CMU Update for Mazda Connect for 2024~ CX-30 in Australia, New Zealand, Europe and UK.
CMU_7230C1A- EU03_10026.kwi * 2024 MY CX-30 and Mazda 3."
Hast du schon der neue CMU-update (10026) bekommen ? Entweder beim Händler oder OTA?
Laut mein Händler ist diese (noch) nicht verfügbar.
-
Macht meiner auch. Aber dann auf Holländisch.
"Betaalzone voor verkeer vooruit"
Konnte bisher nicht feststellen was diese Meldung auslöst.
Habe ich auf verschieden Autobahnen in Deutschland erfahren. Aber auch in die Niederlande (einmal).
War mit die Kartenversion von letzten (21) Dezember (2023).
Habe seit kurzem Kartenversion von (21) März 2024 drin; bin gespannt ob das Problem noch immer da ist.
-
JA, meiner hat eine elektrische Heckklappenöffnung.
Ist Teil des Design Pack
-
Nein, "nur" die Komponenten sind eingebaut.
Wenn das System dann nicht aktivierbar war, hat mfMh die beide FFB's behalten.
Nachdem ich eine Beschwerde bei MAZDA NL eingereicht habe, habe ich telefonisch Antwort bekommen: "laut Fabrik in Japan ist die Software nicht geeignet für die Innenraumüberwachung" und ist die Holländische Mazda Website (kurz nachdem) angepasst und kann man diese Option nicht mehr wählen.
Auf die Deutsche Mazda Website habe ich (vor kurzem) diese Option noch als Wahlbar gesehen.
Lang lebe die Kommunikation von MAZDA EU.
-
Das "meist rechte" Symbol ist vom Ladeschale.
-
Gracenote ist ein Zusatz für das Media_Systeem.
Unabhänig vom Motor.
-
Neue Gracenote_update verfügbar.
GRACENOTE DATABASE UPDATE | MAZDA CONNECTUpdate the Gracenote database to the latest version.connect.mazda.comVersion : 1.1.1.03119_EU